Denken 18jährige Jungs viel an Sex?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Hey:). Ich glaube, dass ich dir da eine gute Antwort geben kann, da die Beschreibung auch auf mich passen würde ;).  Es ist doch völlig okay, dass du dafür noch nicht bereit bist. Das würde jeder vernünftige junge auch verstehen. Ich würde das auch nicht schlimm finden. Bei mir würde auch noch dazu kommen, dass ich selbst noch nicht hatte und deswegen auch noch gut warten könnte.

Natürlich, denkt man auch in dem Alter hin und wieder auch mal am Sex. Ich glaube, dass ist bei jedem Junge so. Aber wenn man, die richtige kennenlernt, dann wartet man doch selbst auch gerne. :).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lollypopunicorn
06.03.2016, 11:16

Was würdest du ( wenn du sagst die Beschreibung trifft auf dich zu ) machen wenn ein Mädchen dich anspricht bzw Wie sollte sie dich ansprechen? :-)

1
Kommentar von Lollypopunicorn
06.03.2016, 11:35

Wäre es dir peinlich wenn ich dich in der Schule ansprechen würde ? :D

0
Kommentar von Lollypopunicorn
06.03.2016, 19:23

Ich hoffe ihr seid euch wirklich ähnlich ;-)

0
Kommentar von Lollypopunicorn
07.03.2016, 19:48

Ich werde immer starr wenn ich ihn sehe.... Ich kann dann irgendwie nicht lächeln auch wenn ich es gerne würde es geht einfach nicht :-(

0
Kommentar von Lollypopunicorn
08.03.2016, 20:51

Ich hab keine Ahnung es ist so ein richtiger Flash-Moment wenn ich ihn sehen :-/

0

Ich würde das gleich zu Anfang klären und ihm sagen so und so lange läuft nichts. Dann weißt du sofort wie er das sieht. Nur solltest du das fairerweise gleich zu Beginn sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lollypopunicorn
05.03.2016, 19:51

Ich bin mir nicht sicher ob ich ihn vergessen soll...

0

gerade in den letzten Jahren hat Umdenken statt gefunden sprich man muß nicht unbedingt so früh Sex haben. Ihr könnt aber durchaus alle anderen Formen wie Petting ect machen und erst in einem Jahr richtigen GV

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wuestenamazone
05.03.2016, 19:47

Aber die meisten wollen Sex und nicht noch ewig warten. Es hat ein umdenken stattgefunden. Das erste mal ist nicht mehr mit 13/14 sondern mit 15/16. Das ist richtig.

1

Hallo Lollypopunicorn!

Es wäre gelogen, wenn ich dir sagen würde, Männer in dem Alter würden nicht ständig daran denken. Aber es ist nicht so wichtig, außer man ist ein vollkommener Idiot, dass man nicht mit dem  Mädchen zusammen sein möchte, dass man liebt. Weil seien wir ehrlich, wenn Mann schlau ist und er sie liebt, kann er warten, denn am Ende bekommt er es ja sowieso. Es gehört zu einer festen/ernsthaften Beziehung, aber wenn du noch nicht bereit dafür bist, wird er es akzeptieren oder er ist ein Idiot, der dich nicht richtig liebt. Also mach dir deswegen keine sorgen,  er ist ja sowieso eher der "ruhige, schüchterne, brave und verantwortungsbewusste Typ". Also wenn er dich liebt, dann ist es für ihn aller wahrscheinlichkeit nach kein Problem, dass du noch warten möchtest! Also tut dir keinen Zwang an und schau wie sich die Sache zwischen euch entwickelt, ob ihr überhaupt zusammen kommt usw. und denk nicht über so einen Quatsch nach! Denn erst kommt die Liebe und dann wird sich der Rest schon irgendwie finden, ganz von selbst und ohne Internetfragen, mein Wort drauf!

MfG Müller

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lollypopunicorn
05.03.2016, 22:19

ich dachte halt das es ja gar keinen Sinn geben würde ihn überhaupt anzusprechen wenn ich ihm eh nicht geben kann was er möchte...

0
Kommentar von Lollypopunicorn
05.03.2016, 22:36

Vielen Dank ich werd ihn bald ansprechen müssen, da die Zeit knapp wird. Er macht bald Abi und dann seh ich ihn nie wieder...

0

Also erstmal denke ich dass er schon in dem Alter oft an Sex denkt. Aber sowas kann man nicht wirklich beurteilen, da es auch wirklich heutzutage Jungs gibt, denen das Thema nicht sooooo wichtig ist, es kommt halt darauf an wie er ist. Wenn ihr mehr Kontakt haben würdet und auch ' kurz davor ' seit eine Beziehung einzugehen sollte man immer über sowas reden. Ich denke wegen deinem alter ist das kein weltuntergang, wenn du selbst sagst dass du denkst du bist reif genug um eine Beziehung zu führen dann denke ich dass das auch so sein wird. Mein Freund wird 21 und ich werde 16. Er würde niemals etwas tun, was ich nicht wollen würde oder sonst etwas, aus dem Grund, da wir am Anfang darüber gesprochen haben. Und das alter spielt da auch Nebenrolle, da man miteinander gut klar kommt und man den Altersunterschied auch nicht erkennt :)
Also einfach mal kennenlernen und schauen wie er sich dir gegenüber verhält und dich behandelt bzw was sich daraus ergibt. Man kann über alles sprechen. Ich wünsch dir alles gute und hoffe ich konnte dir helfen. Würde mich freuen wenn du mir irgendwann erzählst was aus euch geworden ist :) lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lollypopunicorn
06.03.2016, 00:25

Danke, du konntest mir echt helfen :) Ich versuch dran zu denken ;)

0

Generell würde ich schon sagen das Jungs in dem Alter Sex sehr wichtig ist. Es gibt aber auch Jungs die sehr vernünftig sind und wenn sie sich richtig verliebt habt, auch bereit sind zu warten, bis es für dich Okay ist. Das wirst du wohl rausfinden müssen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Allgemein zusagen das das in dem alter "wichtig" wäre ist auf jeden falsch gesagt ...Jeder ist anders... ich bin selbst 18 und seit ca über nem jahr in einer Beziehung... es gibt viel wichtigers als das ... ob mir das einer glaubt oder nich ... Wenn du mit ihm redest wird er es sicher schon verstehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Ja, 18-jährige Jungs denken viel an Sex.

2. Nein, ich denke wenn du wirklich 1 Jahr mit Sex warten willst wird es nicht laufen. 

3. Ja, die Beziehung kann auch laufen, wenn ihr nicht sofort Sex habt.

4. Woher willst du wissen, dass du erst in einem Jahr für Sex bereit sein wirst? Wer sagt, dass du es nicht schon vorher mit deinem Freund willst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lollypopunicorn
05.03.2016, 23:23

Ich weiß nur dass ich nicht nach 2 Monaten bereit sein werden mit ihm direkt.... Das geht mir einfach zu schnell

0
Kommentar von mrssalihi
06.03.2016, 00:02

lollypopunicorn glaub mir das haben schon viele Mädchen gesagt. aber wenn man kurz davor ist ( knutschen etc. ) Gefühle im Spiel sind dann denkt man auch als Mädchen an nichts mehr sondern lässt sich fallen. man kann nicht steuern und voraussagen wann und ob man sex will

1

Du scheinst wirklich sehr reif für dein Alter zu sein, bleib deinen Werten treu. Ihr habt vermutlich unterschiedliche Interessen und Ziele, bei einem 18jährigen Jungen spielt Sex natürlicherweise auch eine größere Rolle als in deinem Alter. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lollypopunicorn
05.03.2016, 19:46

Also siehst du keine Chance bei uns ? :-)

0
Kommentar von Lollypopunicorn
05.03.2016, 19:49

Ich bin mir halt zu 100% sicher was ich will und was nicht und wenn er dass nicht akzeptiert hat er Pech :-)

1

Bin in diesem Alter und ich muss sagen: ja, es spielt eine rolle.
Außerdem muss er ja nur weil du auf ihn stehst noch lange nicht auf dich stehn.
Und wenn du gleich ein paar jahre jünger bist halte ich es nicht für besonder sinnvoll.
Klar kann man als man auch mit sex warten wenn einem viel am anderen liegt.
Das müsstest du ihm aber scho selbst fragen wenn sich eine Beziehung anbahnen sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lollypopunicorn
05.03.2016, 19:50

Es ging mir ja im allgemeinen darum ob ich ihn direkt vergessen soll ;-)

0
Kommentar von Ordnungshueter1
05.03.2016, 19:59

Hausaufgabe für dich: sprich ihn mal in der pause oder so an und unterhalte dich mit ihm. dann weißt du ob dir nich nur seine Erscheinung gefällt sondern ob er sonst auch zu dir passt und sich auf z.b. ein Gespräch einlässt und sich nett verhält

0
Kommentar von Lollypopunicorn
05.03.2016, 20:01

Okey, werd ich in Zukunft mal ausprobieren. :-)

0
Kommentar von Ordnungshueter1
05.03.2016, 20:15

aber nich zu lange vor dir herschieben. notfalls augen zu und durch. dann weißt du woran du bist und musst dir nicht ständig die gleiche frage stellen was auf dauer auch belastend ist

0
Kommentar von Ordnungshueter1
05.03.2016, 20:15

hoffe ich konnte helfen :)

0
Kommentar von Lollypopunicorn
05.03.2016, 20:19

Konntest du, Vielen Dank :)

0

Also,

jeder Mann denkt durchschnittlich alle 30 Sekunden an Sex ;)

Manche Pärchen haben noch 2 Tagen ihr erstes mal andere nach 1 Jahr.

Das muss jedes Pärchen für sich entscheiden und normalerweise, gibt ein Junge dem Mädchen den Freiraum, den sie braucht.

Außerdem gibt es noch so viele andere schöne Sachen und Männern ist Sex nicht das wichtigeste in der Beziehung.

Denn Sex kannst du mit jeder Frau haben:)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar ist in dem Alter Sex sehr wichtig. Wenn man aber einen verständnisvollen Freund hat, dann wartet er auch ein Jahr bis er mit dir schlafen kann.

Aber ob dieser Junge was von dir will, und ob er Sex wöllte, dass musst du selbst herausfinden^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lollypopunicorn
05.03.2016, 20:18

Okey und wie finde ich das raus? :-)

0
Kommentar von AnnaOffiziell
05.03.2016, 20:19

Nur wenn du ihn ansprichst, dich ihm annäherst. Anders geht's wohl nicht^^ Das dauert seine Zeit. Klar kannst du ihn nicht ansprechen und sagen "Hey, willst du mit mir zusammen sein?" Lass es langsam angehen und bleib geduldig.

0
Kommentar von Lollypopunicorn
05.03.2016, 20:33

Wie spreche ich ihn an ohne ihn direkt zu überfallen? :D

0
Kommentar von AnnaOffiziell
05.03.2016, 20:34

Ich würds mit "Hey" versuchen^^ du wirst doch bestimmt schonmal einen Menschen angesprochen^^ ist bei ihm nix anderes^^

0
Kommentar von Lollypopunicorn
05.03.2016, 20:48

Haha ne hab ich noch nicht :-)

0
Kommentar von AnnaOffiziell
05.03.2016, 20:49

Na aber mit Sicherheit^^ Du sprichst jeden Tag Leute an. Oder gehst du stumm durchs Leben?^^

0
Kommentar von Lollypopunicorn
05.03.2016, 21:39

Aber noch keinen Jungen ;-)

0

Ich muss den anderen auch zustimmen, wenn man 18 ist, denkt man sehr häufig an Sex. Vor allem wenn er als schüchtern von dir beschrieben wird, kann es sein, dass er noch keine Freundin hatte und sein Verlangen an Sex sehr groß ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marathon123
06.03.2016, 11:15

Jap, kann ich nur zu stimmen :)... Kenne ich von mir selbst zu gut...

0

ja ihr könntet doch Asexuell werden

aber ist das wirklich erstrebens wert ?

das beste alter um mit sex anzufangen und zu experimentieren ist 17

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lollypopunicorn
05.03.2016, 20:41

Ja es wäre ja nur für den Anfang

0

Kurz und ohne Ausnahme: Ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wuestenamazone
05.03.2016, 19:44

Was ja? Sie denken an und wollen Sex dann schließ ich mich an mit ja.

0

Was möchtest Du wissen?