Denke,ich wäre komisch und dumm :/

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich denke du hast einfach nur zu wenig Selbstvertrauen, auch wenn es sich für dich vielleicht nicht so anfühlt. Vielleicht bist du auch einfach nicht so der chillige Typ, der locker mal n Witz reist, ich auch nicht. Dann kann das auch dazu führen, dass du denkst, dass du nicht ernst zu nehmen bist. Also sind Witze nicht so deins, dann lass sie doch einfach. Lachen oder lächeln reicht auch, du wirst ja ohne Witze auch nicht gleich zu so nem alten Knauserig!;)

Aber deswegen bist du doch nicht gleich komisch. Nur wenn du anfängst schreiend im Kreis rumzulaufen oder dich auf dem Boden herumrollst, würd ich mir Gedanken machen.....XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

littlegirly12 27.11.2013, 18:23

Da hast du wohl Recht!! (: Öhm nein,du hast falsch verstanden ^^ Ich mache viele Witze,aber ich habe angst,dass ich nicht ernst genug sein kann :D Also nicht irgendein kinderkram sondern ganz normale Witze und Humor eben (: Aber wenn andere das ncht mögen...dann sind sie doch spießig.. ^^ :D

Nor,so weit bin ich noch nicht :D Hihi DANKE <3

0

Das denken viele andere auch von sich...;-)

Denke doch nicht so viel daran, was andere denken oder denken könnten.
Entscheide nur für Dich!

Wenn etwas für Dich gut und richtig ist, vertrete Deine Überezeugung und lasse Dich nicht so leicht verunsichern. Andere kochen auch nur mit Wasser...

Und überhaupt: was ist normal und wer entscheidet denn darüber?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

littlegirly12 27.11.2013, 18:20

Dankeschön <3 Echt supi Antwort ^^

0

Geht mir auch so :/ kommt wahrscheinlich weil meine Freunde alle schlauer sind wie ich. Ich glaub dir fehlt etwas Selbstbewusstsein mehr nicht und ich denke nicht das du dumm bist :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

littlegirly12 27.11.2013, 18:18

Oh wäre möglich :D (: Okii danke ^^ <3 Und ich denke auch nicht dass deine Freunde klüger sind als du <3

0

Ob Du Dir das einbildest kann Dir hier keiner sagen, wir kennen Dich ja nicht. Mich finden auch viele seltsam, interessiert mich aber nicht wirklich.

Tu und mach was Dir gefaellt. Wenn Die Pubertaet vorbei ist gehen bestimmt auch diese Gedanken weg. Etwas mehr Selbstbewusstsein kann Dir auch nicht schaden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weiss ich ned kenn dich ja nicht aber so gedanken sind normal ausserdem umso abnormaler umso besser glaubs mir....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?