Denke ständig an ihn. Bitte helft mir?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich befürchte du kannst dagegen überhaupt nichts machen !! Ich kenn das auch aber Versuch ihm einfach aus dem Weg zu gehen ( so weit wie es nur geht)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

loveyourself000 07.09.2014, 18:58

Mein Problem ist, dass ich mich von ihm verstanden fühle. Wie noch nie von einem Lehrer... Eigentlich möchte ich ihm nicht aus dem Weg gehen (was mir auch schwer fällt) aber anderseits auch nicht mich in ihn verlieben...

0
Laura91299 07.09.2014, 21:28

Das ist natürlich schwer ... Lass es einfach auf dich zukommen .. Du weißt doch garnicht ob er dir wirklich nur helfen will und dich verstehen oder ob er sich auch in dich verguckt hat?! Wenn ja ?! Kann das sehr schwierig für euch werden wenn nein dann ist das träumen und verliebt sein doch nicht verboten. ;-)

0
loveyourself000 08.09.2014, 19:07
@Laura91299

Hmmm.... okeii. Es ist einfach seine Art die ich so toll finde... Iaa da hast du recht, ich weiss nicht ob er mir nur helfen will. Aber sich zu verlieben ist nicht gut. Denn dass würde mich fertig machen... Es ist einfach schwierig :( Ich weiss einfach nicht was ich denken und tun soll.

0
Laura91299 08.09.2014, 20:50

Tu einfach das was du für richtig hälst!! Wenn du denkst es ist falsch sich in ihn zu verlieben ist es falsch und du Must es irgendwie verhindern!! Indem du dir ein süßen neuen Schwarm suchst!! Lenk dich ab ... Treff dich am besten mit Freunden !! Hilft mir auch immer :-D viiiiel Glück

0

Was möchtest Du wissen?