Denke seit einigen Tagen ständig daran, ob ich meine Freundin wirklich Liebe und das macht mich traurig. Hattet ihr sowas in ihrer Beziehung auch mal?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich denke du hast evtl. Panik weil sie ein zusammenziehen in Erwägung zieht. Das ist dann schon verbindlicher! Ist ja auch so. Ich kenne das! Eine Beziehung mit zusammen leben ist schon was anderes. Hatte ich diese Gedanken, hab ich es erstmal gelassen. War auch nicht der richtige Mann. So erging es mir persönlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist gut dass du selbst Dinge hinterfragst. Das ist niemals verkehrt um sich selbst zu schützen.
Oft merkt man erst wie sehr man jemanden braucht, wenn die Person eine Zeit nicht verfügbar ist. Der Alltag tut einer Beziehung oft nicht so gut, vor allem wenn es noch so frisch ist.

Ich würde das Auslandsemester abwarten, spätestens in dieser Zeit wirst du merken ob sie dir fehlt oder ob es dir besser geht. Demnach kannst du gut entscheiden wie es weitergeht.

Mach dir nicht so viele Gedanken, genieße lieber das hier und jetzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sowas is ganz normal das wirst du in jede andere beziehung fühlen das ist eben der altag. ich bin mit meiner seit über 1 jahr zsm und es is auch nimma dieses prickelnde gefühl im bauch wie ganz am anfang aber das du sie liebst wirst du erst merken wenn du sie verlierst 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist es einfach die panik vor der Frage des zusammenziehens. Versuch dir keinen Kopf zu machen und dich nicht so reinzusteigern. Warte einfach bisschen ab und dann wirst du vielleicht die Antwort auf deine Frage gefunden haben. Weil hier kann dir keiner beantworten was du tun sollst. Ich wünsche dir viel Glück dabei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein Luxusproblem! Wenn du so weitermachst, wirst du eure Beziehung zerstören. Vermutlich ist dir nur langweilig und du hast zu viel Zeit - unternehmet etwas zusammen - macht Sport!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?