Denke sehr oft an den Tod?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r kiirschal1,

Deine Situation klingt besorgniserregend. Aber auch wenn es hier um einen guten Rat geht, ist es schwierig Dir einen zu geben, ohne Deine tatsächliche Situation genauer zu kennen. Sprich bitte mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule oder Beruf sein.

Du kannst Dich zudem jederzeit an die Telefonseelsorge wenden. Dort ist rund um die Uhr jemand erreichbar und Du hast die Möglichkeit, ein anonymes und vertrauliches Gespräch zu führen. Telefon: 0800/1110111 oder 0800/1110222 (gebührenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz).

Herzliche Grüße

Klara vom gutefrage.net-Support

6 Antworten

"Geh zum Psychologen", sagt sich leicht aber es ist echt schwirig ! Man kann um die 5Monate auf einen Termin warten und auch wenn es man einen Notfalltermin bekommen sollte...in ihrem zustandt sieht sie vill keinen sinn mehr darin ? Um sie in einen zustandt zu bringen in dem sie Hilfe annehmen möchte braucht sie vill Unterstützung von Familie, Freunden , Internetfreunden ...also Versuch dich nicht einzuigeln so gut es geht und Versuch vill einer Person etwas zu erzählen.(Ich weis nicht wirklich wie deine Situation so ist ..:-/)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kiirschal1
08.06.2016, 20:38

Hab viel unterstützung bekomme dadurch aber auch nicht zurück was ich will ..... Alle wissen dass meine Situation beschissen idz

0

Wir haben das Leben nicht bekommen um den Tod herbei zu sehnen. Unsere Aufgabe ist es mehr das Leben zu leben und der Tod ist die Erlösung von einem erfüllten Leben. Anderes Verhalten ist außerhalb der Norm. Denke mal darüber nach: Wer nicht kämpft hat schon verloren.

Du solltest dir Hilfe vor Ort suchen .

Ich bin mir fast sicher, das alle Menschen so Phasen durchmachen. Bekommt man das nicht alleine wieder in den Griff macht Hilfe von außen Sinn.

Alles Gute dir. 

Kommentar von kiirschal1
08.06.2016, 20:55

Suche schon länger einen neuen job werde aber in einem neuen job auch nicht mehr glücklich werden der alte war perfekt nur hab ich es nicht gesehn bald werde ich arbeitslos sein

0

Ich werde mich für hitztod im auto entscheiden  machts gut

Nö, ich genieße jede sekunde und lasse mich von nichts und niemanden runterkriegen.

Geh zum Psychologen:)

Kommentar von kiirschal1
08.06.2016, 20:23

Geh ich bereits 

0
Kommentar von Downhillgirl03
08.06.2016, 20:31

Und?
Bin auch beim Psychologen... Aber mir hilfts ehrlich gesagt auch nicht wirklich

1