Denke oft an Selbstmord

11 Antworten

das gefühl quält mich schon seit jahren, lebe aber immer noch, weil ich mich an den kleinen freuden des lebens zu ergötzen versuche. denke vor allem an die, die du zurücklassen würdest, und ja, es sind mehr als du im moment vermutest. life is hard, get harder!

Woran liegt das denn..beschreibe mal bitte was die ursachen für diese gedanken sind..vielleicht kann ich dir dann weiterhelfen...wenn du die hier nicht veröffentlichen willst dann sag es mir persönlich ;) Menschen wie dir sollte öfter geholfen werden..und ich finde es gut dass du die frage ins net stellst das kann viel helfen...nur wenn du diese hilfe annehmen willst musst du mir sagen was vorgefallen ist...weil so ganz ohne grund will man sich ya auch nich umbringen...

mfg dustin

Es gibt viele ursachen, wurde sehr oft verletzt habe meine arbeit verloren finanzielle probleme und jetzt auch noch liebeskummer weiss einfach nicht mehr weiter.

0

sterben mag für dich vieleicht ein ausweg sein, aber hast du schon mal an die gedacht, die du zurück läßt, welche schmerzen du bei denen dann verursacht? vor ein paar jahren stand ich auf nem hochhaus...heute bin ich froh das ich es nicht gemacht habe. welche art schmerz hast du denn, dass du keinen anderen ausweg findest.

Ich weiss dass ich leuten weh tun werde wenn ich es tue aber es ist sicher keinerdarunter der daran zerbrechen würde.

0

Denke an Selbstmord, was soll ich tun?

Hey, ich bin habe im Moment das Gefühl dass ich echt nicht geliebt werde und dieses Gefühl wird mir vor allem in meiner eigenen Familie vermittelt. Ich habe mich schon sehr oft selbst verletzt und ich habe seit einigen Tagen schon sehr intensive Selbstmord Gedanken. Aber wenn ich meine Familie damit konfrontieren würde wäre es ihnen egal. Und für einen Psychologen hab ich kein Geld. Ich weiß echt nicht was ich machen soll und stehe kurz vor dem Gedanken mir einfach die puslsader auf zu schneiden und meinem echt bescheuerten leben damit ein ende zu setzen. Habt ihr vielleicht ein paar Tips wie ich doch vielleicht noch diese gedanken los werde und ein paar Gründe habe zum weiter leben. Bitte helft mir. Danke schon mal

...zur Frage

Suizid oder Weglaufen, was wäre besser, ich will einfach nicht mehr?

...zur Frage

ich habe seit Monaten Selbstmord Gedanken was soll ich jetzt machen ?

Ich habe alles falsch gemacht im Leben was man falsch machen kann und ich denke in den letzten paar Wochen immer wieder über Selbstmord nach was soll ich jetzt tun

...zur Frage

Ich habe oft Selbstmordgedanken. Was soll ich tun?

Also ich denke ziemlich oft an Selbstmord, würde am liebsten einfach sterben, hasse mein Leben, und ich hasse mich, und ich denke es macht eh keinen Sinn zu leben. Was sollte man bei Selbstmordgedanken machen? Und wenn man am liebsten sterben würde

...zur Frage

Selbstmord gedanken. Psychologe? Oder egal?

Hey. Ich hab in der letzten Zeit oft Selbstmord gedanken... ehrlich gesagt hab ich keine Lust mehr aufs Leben. Aber ich würde mich nicht trauen mir was anzutun, denke ich. Sollte ich zum Psychologen ? Also ist das krank oder so?

Bitte beanwortet die Frage normal. Ich meine es ernst und aus Witze habe ich keine Lust. LG

...zur Frage

Nur noch Probleme im Leben

Ich habe in letzter Zeit nur noch Probleme und Pech in meinem Leben und es kommt mir so vor als ob die ganze Welt sich gegen mich stellt und dass einfach alles gegen mich ist. Ich bin ein sehr netter und hilfsbereiter Mensch, aber nie bekomme ich etwas zurück für meine Taten Ich habe manchmal den Gedanken einfach Selbstmord zu begehen. Irgendwann werden wir doch sowieso alle sterben.. denke ich mir.

Was gibt es denn dass gegen einen Selbstmord spricht?

Hatte schonmal jemand vor Selbstmord zu begehen? / warum hast du deine Meinung geändert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?