Denke nur noch an Frauen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Verhalten ist normal. Du bist in der Pupertät und in der Phase wo man sich gerade selbst entdeckt. Du beginnst zu erleben was dir Entspannung, Freude, ... bereitet und das ist wichtig und nichts verbotenes. Mädels haben auch ähnliche Gedanken, nur romantischer, zärtlicher.

36

Genau, aber bitte: es heisst Pubertät, mit weichem B in der Mitte :-)

0

Herzlichen Glückwunsch. Über Nacht 15 geworden? Ab dem Alter ist das normal.

6

Ne vor 1 Woche :)

0

Das gibt sich wieder. Spätestens in 40 Jahren drückst Du Dich so oft wie möglich davor...