denke mir oft, ob mich andere vermissen würden wenn ich tot wäre... oder wünsche mir, dass

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Denke, dass jeder Mensch mal so eine Phase hat, wo ihm solche Gedanken kommen. Das ist meiner Meinung nach nicht schlimm.

Das geht irgendwann vorbei. Wichtig ist nur, ob ich diesen Gedanken gehör schenke, und daran herum studiere. Um gesund zu bleiben, muss man solche Gedanken wegschicken, oder wenn sie kommen Nein sagen.

Schlussendlich ist nicht jeder Gedanke sinnvoll, der da herumgeistert in unseren Köpfen. Es gibt noch viele falsche Gedanken, denen man nicht folgen sollte.

Das ist schliesslich unsere Herausforderung hier auf dieser Welt. Die richtigen Gedanken zu erkennen und sie befolgen. Erfolgreiche Menschen können das eben besser, und darum sind sie erfolgreich.

Dir fehlt es an Aufmerksamkeit. Du solltest versuchen, diese auf andere Art und Weise bei deinen Lieben einzufordern.

Was möchtest Du wissen?