Denke jeder guckt mich an bin süchtig nach Reaktionen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es ist keine soziale Phobie das wäre so fast das Gegenteil nämlich dass du nicht mehr unter Menschen möchtest und es hasst wenn es um dich geht oder du im Mittelpunkt stehst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DasCharisma96
04.05.2016, 20:55

Also im Mittelpunkt stehe ich seit einiger Zeit wirklich nicht mehr gerne. War mal anders, aber ich bin auch nicht schüchtern.

0
Kommentar von alyssaw26
04.05.2016, 20:57

Solang du aber keine Panik bekommst solang du unter fremden Menschen bist würde ich eher sagen dass du angst vor der Reaktion hast wie beispielsweise als verrückt erklärt zu werden. Zumindest kommt es im Text so rüber korrigieren mich falls ich da was falsch verstanden habe

1

Nach deiner Bschreibung denke ich auch eher an eine narzisstischer Prsönlichkeit. Aber die Frage ist, ob du denn was ändern magst oder ob du weiterhin diese Aufmerksamkeit behalten möchtst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du sollst einfach aufhören damit 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?