Denke jeden Tag an Selbstm*rd

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Denken kannst du ja daran, bedenklicher wird es erst , wenn du das Bedürfnis bekommst deinen Gedanken Taten folgen zu lassen. Dann solltest du dir Hilfe holen. Wünsch dir einen schönen Nachmittag

das ist nicht normal . denk mal nach gibt es keinen den du gern hast oder liebst . und deine eltern würden noch unglücklicher sein

normal ist das nicht,es hat bestimmt jeder mal nen schlechten tag.du solltest dir auf jeden fall PROFESSIONELLE hilfe holen um darüber reden zu können.es muß die ursache für deine gedanken gefunden werden,bitte bitte lass dir helfen.

Du solltest lieber einen Arzt aufsuchen und mit ihm über deine probleme reden

Kommt drauf an, gibt es einen Grund (z.B. Trennung etc.) oder einfach so... Mit Grund: Verschwindet bald wieder

Ohne Grund: Ärztlichen Rat aufsuchen - Psychologen

wie alt bist du ? letztens ( vor 1 monat ) hat sich einer aus meiner familie erhangen .... er hat seine frau und 2 söhne hinterlassen ... die frau hat schwere depressionen , wir glauben das sie es nicht mehr lange aushält , und der 1 sohn ist seit wochen kaum bishin zu nichts mehr ! er geht nicht mehr vor die tür und wenn verbreitet er schlechte laune , sucht streit , und lässt sich.nicht hälfen ! wir findn es schlimm weil soetwas muss man planen wie herlos ein mensch sein kann und freunde / familie zurücj zu lassen . meine mama meint so etwas was ( in unserem fall ) war muss über monate geplant werden ... er hat kein abschiedsbrief hinterlassen , und seiner familie nichts anmerken lassen , ich bitte dich rede mit deinen eltern geh zum artzt , aber tu dir und deiner familie soetwas nicht an !!! es ist schwer zu leben das weiss och aber du verletzt viele menschen damit auch ! welche die dich lieben ! kind bitte tuh dir nichts an ! ich wünsche dir viel glück ! wenn du magst geb mir deine e-mail adresse und wir können konntakt halten und schreiben , ich erzähle dir meine geschichte und du mir deine ! viel glück und stärke lg dickii

Erzähl deiner Mutter davon und sag das du in zu einem professionellen Psychologe willst

Hi eigentlich nein...hast du evtl. Menschen mit den du überalles reden kannst

Gehe zum Psychologen !

Nein was denkst denn du ? ;))

Geh zum Psychologen und mach dir nen termin mit ihm / ihr aus ?!

LG

Was möchtest Du wissen?