denke in der Schule nur an Sex!

12 Antworten

Ja, das ist Normal, das haben alle Jungs früher oder Später :-)) Machen kann man da nichts gegen. Weil das ist Natur. Denke an was ganz Scheußliches, dann kommt er wieder Runter. Denk auch daran, das es ganz Normal ist :-)) In einigen Jahren passiert es dann nicht mehr sooo Oft !

Das nennt sich Pubertät und ist vollkommen normal.^^ Ich hatte tatsächlich mal nen Jungen in meiner Reihe sitzen, der sichs dann gemacht hat. Wenn ich heute noch daran zurück denk, wird mir einfach nur schlecht! Das war so ein richtiger Ekeltyp. würg Das Wort Dusche und waschen waren dem vollkommen unbekannt!

kommt drauf an ich finde nicht das as so weiter geht ich bin auch 15 und habe eine freundin also freundschaftlich mit der ich mal zusammen war aber jetzt nur noch freunde trotzdem können wir miteinander sex haben wenn jemand einen drang danach hat ;D

aha, soll ich dir das jetzt ernsthaft glauben?

1

Was möchtest Du wissen?