Denke immer noch an meinen Ex?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist doch normal, man kann das was man in einer Beziehung hatte, nicht vergessen.

Aber manchmal trennt sich man sich eben auch und wenn man damit abschliessen konnte, dann bleiben in deinem Fall eben mehr schöne Erinnerungen übrig.

Eine Trennung braucht auch Zeit und die muss man sich geben, wenn man das nicht verarbeitet hat, dann nimmt man zu viele Altlasten mit in eine neue Beziehung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na das ist doch richtig toll, das Du noch an deinen Ex Freund der dir fremdgegangen ist zurückdenkst und ich könnte mir auch durchaus sehr gut vorstellen, dass es deinem Ex Freund in dieser Hinsicht ganz ähnlich ergeht wie dir.  Auch er denkt bestimmt noch voller Wehmut daran, wie toll das doch einst noch gewesen ist, als er dir fremdgegangen ist und danach auch noch bei dir ankommen durfte oder vielleicht war es auch umgekehrt gewesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?