Denke immer, keiner mag mich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

vielleicht brauchst du psychologischen Beistand?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du mal bitte sagen que alt du bist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Simfinity 12.09.2016, 17:10

15

0
RSA2016 12.09.2016, 18:57
@Simfinity

Also ich denke, dass du dir das einbildest. Natürlich kann es sein, dass dich nicht jeder mag, der es vorgibt. Da musst du aufpassen. Aber dich mögen mehr Menschen als du denkst. Du wirst auf jeden fall noch die eine oder andere sehr gute Freundin/guten Freund finden...mach dir keine sorgen. 

Falls du doch bissle mehr reden/schreiben willst, können wir ja per mail schreiben. Kannst mir ja dann ne anfrage stellen, wenn du magst.

0
RSA2016 12.09.2016, 17:10

que=wie

0

Was möchtest Du wissen?