Denke ich vielleicht anders?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo Sigitiria!

Wieso fühlst Du Dich verantwortlich für Deinen besten Freund?

Fühlt er sich unglücklich? So wie Du ihn beschreibst, hat er seine Prioritäten gesetzt, zuerst die Arbeit und dann seine Hobbys.

Anscheinend merkt er auch nicht, daß Du gerne mehr als seine beste Freundin wärst.

Behalte ihn als Deinen besten Freund und finde für eine Beziehung einen echten Partner, der nicht nur auf seine eigenem Interessen fixiert ist.

Alles Gute für Dich,

Giwalato

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es wenn er eine Frau fände, die ebenfalls die Hobbys und Interessen hat wie er sie hat. Somit wäre das Problem der fehlenden Zeit gelöst und zusammen einem Hobby nachzugehen macht in den meisten Fällen (kommt aufs Hobby an) auch mehr Spaß.

Weil wenn es wirklich So ist das die Frauen Nicht weiterhin eine Beziehung mit ihm wollten weil dieser seine Hobbys nicht vernachlässigen wollte, dann gibt es in der Hinsicht kein Problem mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne so etwas auch von Frauen. Suchen zwar gerne einen Partner, haben aber fast nie Zeit für Gemeinsamkeiten. Ich vermute also mal, die wollen gar keine Partnerschaft eingehen sondern einfach nur ihren Marktwert immer wieder testen. Das Leben ist eben kein Wunschkonzert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir kennen weder deinen besten Freund noch seine Exfreundinnen. Nicht jede muss ihn so toll finden wie du und Fakt ist auch, dass eine Freundschaft und eine Beziehung zwei Paar Schuhe sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja ich denke es tickt halt jeder anders. aus ähnlicher eigener erfahrung weiss ich auch das sich gerade zeitintensive hobbies nciht umbeding tmit dem Partner vereinigen lassen können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenn du ihn sehr magst solltest du dich da nicht einmischen. Das kann nach hinten losgehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?