Denke ich nur aufs Aussehen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Oh man .. Deine Probleme hätte ich gern 😅Wenn du jemanden gut findest ist es doch völlig egal ob anderen finden das du zu hübsch bist :D mach dir da mal nicht so viele Gedanken :-)

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung
Kommentar von AnnastaNe
17.01.2016, 00:54

Deswegen frage ich ja auch !:D Ich weiß nicht was ich will und lasse mich auch total beeinflussen, aber weiß nicht, wie ich es nicht mal dazu bringe mich beeinflussen zu lassen.

0
Kommentar von pakipoisen
17.01.2016, 01:01

Naaaa beeinflussen lassen sich doch alle .. Mach dein eigenes Ding.. Deine eigene Meinung bilden ne eigene Meinung zu haben ist immer gut glaub mir da werden deine Freundinnen schon mitziehen .. Ich hab mich als junges Mädchen eigentlich gar nicht beeinflussen lassen und das war auch gut so . Hatte auch nie n Vorbild bzw ne Person der ich nacheifern wollt. Aber wie du's ändern kannst dafür gibts ja keine Anleitung . 'Abgrenzen' und eigenes Ding machen :) schönen Abend noch

0

Was möchtest Du wissen?