Denke gerade so oft an den Tod (Hilfe, Pubertät)

4 Antworten

diese phase hatte ich auch mal aber das geht wieder weg. Wie teenager denken über so vieles nach. versuch dich irgendwie abzulenken mit freunde treffen oder so :)

Ganz Sicher? Danke dass es nicht nur mir so geht :)

1

Hallo! Ich habe in deinem Alter auch über alles nachgedacht und das auch sehr intensiv! Zum Teil war ich sogar depressiv! Wenn es dir selber krankhaft vorkommt, würde ich mir eine Person zum Reden suchen! Versuche einfach, dich abzulenken und mit deinen Freunden was zu unternehmen!

Hatte ich vorher nie, kam wirklich plötzlich deswegen hoffe ich wirklich es ist nur eine Phase - danke dass ich nicht alleine bin /war :)

0
@Lana163

Du bist nie alleine! :-) beobachte deine Gefühle die nächste Zeit, vielleicht ändern sie sich auch wieder! :-)

0

Hab auch schon oft dran gedacht und ob Leben überhaupt irgendeinen Sinn hat. Macht mir nur schlechte Laune. Tipp: Mach Täglich was, das dich so richtig freut. Dann denkst du nicht mehr dran (vielleicht).

Was möchtest Du wissen?