Wie soll ich mit sexuellen Phantasien über einen Lehrer umgehen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie soll ich mit sexuellen Phantasien über einen Lehrer umgehen?

Lass sie Phantasien bleiben, mit denen du dich ggf. abends in deinem Bett beschäftigen kannst. Zu mehr sind sie nicht gut.

Jtz will ich ihn am Montag irgendwie verführen.

Eine denkbar schlechte Idee, schlage sie dir aus dem Kopf. Das bringt weder dir noch ihm irgendetwas und du tust keinem der Beteiligten einen Gefallen.

Solche Avancen enden meist eher peinlich für die verschmähte "Verführerin".

aber ich kann nichts für meine Gefühle

Nein, aber du kannst dich etwas zusammen nehmen. Kalt duschen soll helfen.

Möglicherweise hast du einfach zu viel Zeit für Tagträume. Mein Vorschlag wäre, dich anderweitig auszulasten. Mache Sport, gehe in einen Verein, suche Kontakt zu anderen Menschen.

Auf solche Flausen kommt man oft nur, wenn man viel alleine ist.

1.) ich gehe noch zur schule und bin so gut wie nie alleine? Geht ja auch schlecht.
2.)ich tanze 3 mal pro woche

0

Vergiss es. Meinst du, der Lehrer wäre interessiert an einem aufdringlichen Teenager, der seine "Verführungskünste" erproben will? Glaub mir, sein Beruf ist ihm wichtiger. Und eine Freundin hat er vermutlich sowieso.

der lehrer riskiert kopf und kragen, wenn er mitmacht. wenn du ihn magst, lass ihn da nicht in versuchung kommen.

deinem freund das zu erzählen ist quatsch. jeder hat fantasien, und das was in deinem kopf passiert, gehört dir, ist normal, du bist nicht verpflichtet, es anderen zu erzählen ("die gedanken sind frei..."). und wenn du es deinem freund erzählst, wird er darunter LEIDEN. willst du das?

also. ruhe bewahren, nix erzählen, nicht verführen. du bist jung, noch nicht gebunden (verh), und d kannst dich damit trösten, dass es noch eine ganze reihe leute geben wird, bei denen du solche gedanken bekommen wirst - die sich dann auch mal verwirklichen lassen.

(ohne dass der auserwählte in teufels küche kommt und/oder du deinen freund dabei verlierst)

Meine Liebe,

wenn du deinen Freund so "über alles liebst" , dann sprich mit ihm über deine Gefühle, er wird es verstehen.

Ich vermute das das keine gute idee ist...Lass das lieber mal ist mein persönlicher rat an dich ... :)

Was möchtest Du wissen?