4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So bis 6 wird er bestimmt damit spielen . War bei meinem Neffen auf jeden fall so. Ab 3 Jahren fangen die kinder auch ganz rasch an, ihre Koordination zu fördern. Ich hab damals hier nach Ideen geschaut https://spielzeug-tipps.com/muellauto_spielzeug/

Da könntest du z.B. auch ein Trampolin kaufen oder etwas, womit er sein Feingefühl in den Fingern üben kann. Wie diese Parkours mit den kleinen Klötztchen.

Mein Schwager hat meinem Neffen einen kleinen Ferrari gekauft, der sieht zwar gut aus, ist aber bald im Keller gelandet. Irgendwann haben die dann auch keine Lust mehr reinzusteigen. Aber wenn ihr einen Garten habt, ist das vielleicht etwas anderes.

kommt doch aufs Kind an und aufs Angebot! Wenn er sehr viele Spielsachen hat, landet das eine oder andere sicher in der Ecke

Es kommt auch auf sein Umfeld an, solange andere Kinder davon begeistert sein werden, wird er es auch sein

Möchte meinem Sohn er ist 10 Jahre alt Gummistiefel zu Weihnachten Schenken. Kann mann das oder nicht.?

...zur Frage

Freizeitluftgewehr für Sohn?

Hallo, ich wollte fragen, ob es o.k. ist, wenn ich meinem 13-jährigem Sohn ein Freizeitluftgewehr kaufe?

Es sieht halt aus wie ein echtes Gewehr/Luftgewehr, aber hat viel weniger Joule. Mein Sohn wünscht sich so etwas zu Weihnachten, und sagt, dass viele seiner Freunde so was auch haben.(Also, er hat das nicht nur gesagt. Ich habe es auch überprüft.)

Also, meine Frage ist: Ist es o.k., wenn ich ihm eins zu Weihnachten hole?

...zur Frage

Kann man einen Kindertrettraktor mit Autolack lackieren?

Hallo Leute!

Habe eine ehrlich gemeinte Frage. Jeder der von euch kleine Kinder hat wird mich verstehen!

Mein Sohn (3 1/2 Jahre) möchte unbedingt einen X-Trak von Rolly Toys (Kindertrettraktor) mit echter grüner Lackierung (gelbe Felgen) haben.

Das Teil ist jetzt in Einzelteilen zu uns gekommen und er hat mich nochmals gefragt warum der richtige Traktor viel schöner glänzt...

und ich würde ihm so gerne (auch unter erheblichem finanziellen Aufwand) diesen Wunsch erfüllen.

Frage dazu:

Ist es überhaupt möglich so einen Kunstofftraktor zu lackieren? Material lässt sich ja etwas biegen... Problem?

Gibt es jemanden hier aus der Nähe (Kaiserslautern/Pirmasens) der so etwas übernehmen kann?

Hält die Lackierung etwas aus?

Grüße

Heiko

...zur Frage

Was kann ich meinem Sohn zu Weihnachten schenken?

Bald ist ja wieder mal Weihnachten und ich hab wie immer keine Ahnung was ich meinem 10 jährigen Sohn schenken soll. eine X-Box hat er schon und spiele dafür brauch er nicht-sagt er.

Was würde euch einfallen noch als Geschenk?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?