Denke bei SB immer an Analsex!?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich persönlich Ekel mich vor fremden Füßen, meine eigenen sind halt meine eigenen ne, das nehme ich so hin haha aber ich könnte niemals fremde Füße anfassen sonst fang ich an zu brechen , ich toleriere zwar alles an jeden Menschen aber ich könnte nie verstehen wie man auf Füße steht :p 

Stell mal vor der eine hat nagelpilz und hat Steck zwischen den Zehen :o ohhh man echt ekelig 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LIFEFITNESS
25.05.2016, 23:24

Ja sowas find ich ja auch ekelig

0
Kommentar von LIFEFITNESS
25.05.2016, 23:30

Finde halt gepflegte Füße bei beiden Geschlechtern nicht ekelig :)

1

Ist bei mir genauso xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LIFEFITNESS
25.05.2016, 23:22

Echt xD

0
Kommentar von xRealDenisNuss
25.05.2016, 23:23

Ja aber noch schön SB immer an die geile Freundin denken

0

Hallo, ich kann dich gut verstehen. Daran ist nichts Abartiges. Lebe deine Fantasien aus! Frage: Denkst du beim SB-Höhepunkt an einen Mädchen- oder Knabenpo? Und wessen Füße machen dich geil? Gruß, Jan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LIFEFITNESS
26.05.2016, 11:28

An einen Mädchenpo. Jungs und Mädchen Füße :)

2

Was möchtest Du wissen?