Denke an Leute und treffe sie dann?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Und hast du sie dann auch so getroffen, genau wie du es dir vorgestellt hast? Zudem, in was für einer Stadt lebst du - ist es eine große oder eine eher kleine Stadt, ist der Ort, wo du sie getroffen hast, ein beliebter Ort (wegen Geschäften, o.ä.)? Leben all diese Leute mit dir in dieser Stadt, wie viele Fälle waren es insgesamt (und bei wie vielen hat es nicht zugetroffen)?

Befasse dich vielleicht mit Quantenphysik. Da gibt es einige Theorien, die sich damit beschäftigen, wie der Mensch mit Gedanken seine Umwelt beeinflussen kann. Vielleicht findest du darin eine Erklärung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CarpeDiemGDL
10.04.2016, 10:11

hallo,

ich habe  die ersten Personen auf einer Straße getroffen in einem Dorf, wo ich zufällig geskatet habe (Fahre auf der Straße eigentlich nie skateboard). Die Orte, wo ich die Personen getroffen haben, waren nicht unbedingt beliebt. Kein Witz, ich habe sie genauso getroffen, wie ich es mir vorgestellt habe. Eigentlich glaube ich nicht an übernatürliches, aber das ist schon komisch. 

Insgeheim interessiert mich auch Physik, werde mich mal darüber schlau machen :D

0

Ich glaube an Übernatürliches...

Kennst du den "ice man" oder "das Mädchen mit den röntgen augen" (die Namen sagen schon alles) 

Diese Leute gibt es ! 

Und zauberei gibt es natürlich nicht, auch so wie Hexerei .. Aber ÜBERNATÜRLICHES , das auf jedenfall..

An deiner stelle würde ich es mal mehrmals testen, und wenn sowas öfters vorkommt, würde ich mit jemanden darüber reden.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist wie du schon sagst tatsächlcih reiner Zufall....

das hat nix mit zauberei oder vorhersehung oder was auch immer zu tun...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?