Denkanstoß bei erstem Tattoo

4 Antworten

Bei meinen Tattoos wars so, dass mich die Motive irgendwann praktisch angesprungen haben. Plötzlich hab ichs gesehn und ich dachte mir: DAS wirds. Ich glaube auch, dass dir hier die wenigsten Leute sinnvolle Antworten geben werden bzw. dir wirklich weiterhelfen können, zumal das Thema Demenz ja auch nicht unbedingt ein Thema ist, wo jeder mal eben schnell 20 Ideen hat, die er dir aufsagen kann. Vielleicht machst du selber mal ne Sammlung, was du denn an Motiven mit Demenz in Verbindung bringst, vielleicht springt dabei ja was raus.

ein tatoo solltest du dir wirklich gut überlegen. denke in ruhe darüber nach. wenn das in deiner familie so ein thema ist, dann rede doch mal mit deinen verwanten wie du das darstellen kannst, vllt. haben sie ja nie Idee,da sie ja dir viel näher stehen als sonst irgendwelche Leute. oder du redest mal mit nem tatoowierer, die haben oft auch noch ideen und können dir entwürfe zeichen. willst du das thema bildlich oder metaphorisch darstellen?

Las dir doch zeit ich finde man sollte keine übereiligen entscheidungen bei sowas treffen ! Überleg dir in ruhe was du möchtest und ob es eine bedeutung hat!

Übereilig ist da nichts, ich habe mir das schon jahre vorher fest vorgenommen mir über dieses Thema etwas stechen zulassen. Ich benötige lediglich einen den Anstoß welches mitiv wohl am besten wäre..

0

Outlines viel zu dick? oder nicht?

Hey ich habe mich am 11.06.2012 tattoowieren lassen, (bei CLASSIC TATTOO VON ALF)

es ist mein erstes Tattoo ich hatte aber trotzdem shr klare vorstellungen.

Ich wollte ein Tattoo welches zart und feminin ist. nicht wirkt wie draufgesetzt.

Nun ja jetzt bekomme ich immer wieder gesagt das die Linien viel zu fett sind.

Das stimmt, das finde ich auch, ich dachte nur das die normal sind. Ich finde außerdem das die Linien stark abgehackt sind... und verruckelt aussehen..wie jemand mit nem tatterich.....

HILFE

Was kann ich jetzt machen?? Wie findet ihr die???

PS: nur OUTLINES... Motiv hab ich selbst gezeichnet...

...zur Frage

Tattoo mit 15 stechen lassen?

Ich will mir ein Tattoo stechen lassen, bin aber erst 15 (ja habs mir genau überlegt). Darf ich das schon? und wie schmerzhaft wäre ein 10×19cm Tattoo auf den linken Unterarm?

...zur Frage

ERSTES Tattoo fehlentscheidung?

Hi, ich möchte mir mein erstes Tattoo stechen lassen und weiß nicht genau ob es ein Motiv sein soll oder ein Spruch/Zitat in Kalligrafie... Sollte ich es eher minimalistisch halten und sieht man sich an einem Motiv schneller satt? Ich bin eher eine Person die es sich ganz genau vorher überlegt, schließlich hat man es ein Leben lang aber ich bin mir bei der großen Auswahl meiner Ideen unsicher. Danke für Antworten und Meinungen! :)

...zur Frage

Tattoo - Termin machen oder einfach so das erste mal hin?

Ich möchte mir ein Tattoo stechen lassen. Allerdings ist es mein erstes und ich kenne mich damit nicht aus. Ein Tättowierstudio wurde mir von vielen Seiten empfohlen. Jetzt ist die Fragen, soll ich da einfach unangemaldet hingehen und mich beraten lassen oder muss ich anrufen und einen Termin machen? Muss ich mein Tattoo-Motiv selbst mitbringen oder können die mir das nach meinen Wünschen 'erstellen'? Danke schonmal

...zur Frage

Denkanstoß in Sachen TATTOO?

Hallo Leute, ich habe schon ein Tattoo, welches ich sehr schön finde. Nun will ich mich erneut tattoowieren lassen und hab kein richtiges Bild oder so vor Augen. Ich gehe für mein Leben gerne Angeln, spiele Fußball etc. Ich hab auch schon überlegt etwas Ausgefallenes zu machen mit einem Kumpel zusammen oder so. Ich weiss, selbst kreirte Ideen sind immer am besten, aber ich würde mich freuen wenn ihr mir eure Erfahrungen oder Vorschläge zuteil werden lasst und ich eventuell einen Denkanstoß dadurch bekomme. :D

Vielen Dank im Vorraus !

...zur Frage

Erstes Tattoo als Mann am Handgelenk

Hallo zusammen, Ich bin 16 und möchte mir mein erstes Tattoo am Handgelenk stechen lassen. Nun weiss ich nicht was ich mir stechen sollte. Ich habe an mein Geburtsdatum auf römisch gedacht, jedoch sieht dieses beschissen aus ( 5.10.1997 = V.X.MCMXCVII). Habt ihr welche Vorschläge welches Motiv besonders gut aussieht für einen jungen Mann wie mich? Gruss.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?