Denk ihr Jogi Löw kann den Neu Aufbau der Nationalmannschaft schaffen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja 62%
Nein 37%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Der ist mit Nivea und Türen Werbung beschäftigt. Je mehr ich drüber nachdenke desto mehr glaube ich, dass das 2014 Zufall war und einzig den Spielern zu verdanken ist.

Gibt es eine Alternative? Nein. Warum sollte er zurücktreten? Nur weil wir diesmal nicht weit gekommen sind? Klar er hat sicher Fehlentscheidungen getroffen, aber wer hat das nicht? Auch Löw ist ein Mensch und irren ist menschlich. Er hat zwar entschieden und die Mannschaft aufgestellt - aber die standen auf dem Platz und haben saumäßig gespielt. Die habens vergeigt!

Ja

Warum sollte er jetzt zurücktreten? Nur weil es einmal nicht geklappt hat? Man kann nicht immer gewinnen.Und der Trainer alleine ist nicht schuld, wenn ein Spiel verloren wird. Deshalb kann man doch auch nicht alle Fussballer in die Wüste schicken. Er hatte halt ein paar falsche Spieler dabei. Irren ist menschlich.

Wenn er jetzt zurück getreten wäre, hätte ich das als Charaktermangel angesehen.,

Was möchtest Du wissen?