Denk ihr es gibt Aliens?

8 Antworten

Ja sicher gibt es da draußen Lebensformen.! Wer glaubt das wir der einzige Planet im riesigen All sind der irrt gewaltig. Wir haben bloß noch kein Kontakt auf Grund der richtigen Entfernungen gehabt. Nur kann keiner sagen wie die aussehen u wie weit diese entwickelt sind.

Wir mit unserer Technologie können nicht Mal wissen ob zb die Signale die wir senden oder suchen überhaupt kompatibel sind.

Vielleicht stammen wir zum Teil von den ab. Könnte ja gut sein das sie schon Mal hier waren.

Ich denke an alte Höhlen Malerei und die Götter die vom Himmel kamen...

9

Könnten sie dabei geholfen haben wie die Welt entstanden ist also beim Urknall? Was denkst du

0
29
@Palmeiras

Also das glaub ich eher nicht..nur ist die Frage ; woher kam das allererste Staubteilchen u was ist hinter den Universum. Es gibt kein unendlich.

Die Entstehung des Alls muss ja von irgend woher seinen lauf genommen haben...ich denke von da aus wurde alles gesteuert... vielleicht von den - den wir Gott nennen.??

0

Ich glaube schon, weil es doch ein paar Himmelskörper gibt, auf denen leben möglich wäre.

in unserem Sonnensystem zb Europa (wenn ich mich nicht irre), einer der Monde von Saturn (oder Jupiter). oben ist eine dicke Eisschicht, aber darunter ist flüssiges Wasser

Klar, warum nicht ^^

Allerdings anders als man sie sich eben vorstellt ^^

Besonders Ufos halte ich für unwahrscheinlich, da dort zu viele Faktoren mitspielen.

Was möchtest Du wissen?