Denk ihr er spielt nur mit mir?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sorry, aber wenn du so schnell mit jemandem was "am Laufen" hast ist die Gefahr nur benutzt zu werden sehr groß . Halte dich damit zurück, wenn ein Mann das akzeptiert hat er ernsthaftes Interesse, wenn nicht will bzw wollte er nur seinen Spaß. 

Hört sich sehr gespielt an. So als wäre er selber sehr unsicher und will dich beeindrucken, gleichzeitig nicht so aufdringlich wirken. Er will cool sein.

Ich glaube, vieles von dem, was er schreibt ist nicht "echt".

Diesen Satz, den du schriebst, ist für mich ein Hinweis, das es möglicherweise eine Verarsche ist:

,,Er redet aber ständig über frühere Sexgeschichten und muss sich aufspielen."

Ist er ein Porno-Star, oder warum redet er so viel darüber? Hat er ein zu kleines Ego? Muss er etwas überkompensieren? Ist er mit diesem Verhalten überhaupt eine geeignete Person für eine Beziehung?

Wenn Du wissen willst, ob er es ernst meint, hör auf mit ihm rumzumachen schau einfach mal eine Weile, ob er Bock hat, mit Dir einfach nur Zeit zu verbringen.

Im Übrigen gilt (jedenfalls in den meisten Fällen): Willst Du gelten, mach Dich selten :-)

Viel Glück.

Wer viel über Sex redet hat/hatte meist keinen. 

Mir wäre dieses Gerede suspekt.

Was möchtest Du wissen?