denk ihr das würde auffallen wenn man sich in einer Umkleidekabine ( in C&H oder so ) komplett auszieht also wirklich alles?

7 Antworten

Das würde nicht auffallen, wieso auch? Man zieht sich ja auch sonst mal die Hose aus und dafür muss man ja auch die Schuhe ausziehen und wenn man dann mit der HOse auch die UNterhose gleichzeitig auszieht fällt da nichts auf...

Nein, wieso sollte es, da ist ja der Vorhang bzw. eine Tür vor. Da drinn kannst du wenn du leise bist eigentlich tun und lassen was du willst...

Meinst du c&a? Und nein das fällt nicht auf es gibt ja genug teile in denen man sich bis zur Unterwäsche ausziehen muss

Warum sind Vorhänge in Umkleidekabinen so kurz?

Eigentlich ist es ein Frage, worüber ich mir nie Gedanken gemacht hätte. Ich gehe immer wieder mal in ein Kleidungsgeschäft. Und immer wenn ich einige Dinge anprobieren möchte und in die Umkleidekabine gehe, fällt mir auf, dass die Vorhänge nie bis zum Boden gehe. Die ersten 30 cm etwa über dem Boden sind frei. Das hat mich nie gestört. Aber gestern war ich in der Umkleidekabine und da waren 2 kleine Kinder die ständig "drunter durch gucken wollten". Das war mir schon ein wenig nervend. Vor vielen Jahren hatte ich mal mitgehört, dass meine Oma niemals Kleidung anpobierte, weil es ihr peinlich war, dass jemand zugucken könnte, eben weil diese Vorhänge nie komplett waren. Warum sind diese Vorhänge (oder manchmal auch Türen) nicht so lang, dass sie bis runter zum Boden reichen? Bin nur neugierig :)

...zur Frage

Bei Sex im Schwimmbad erwischt Konsequenzen?

Gestern wurde meine Freundin und ich in einem Schwimmbad in Baden-Württemberg in der Umkleidekabine beim,, Sex" (wir hatten noch nichts gemacht aber für die Badeaufsicht hatte es sich wohl so angehört ) erwischt

Die Aufsicht klopfte und sagte Tür auf und sofort raus kommen

Wir sollten das Bad binnen weniger Minuten verlassen und unsere Personalausweise vorlegen das taten wir Die Aufsicht sagte wir bekämen Post und auf eine Anzeige wird normalerweise verzichtet

Nun zur Frage was für Konsequenzen kann das haben eher nur Hausverbot oder noch mehr

Wie konnte die Aufsicht das überhaupt wissen

Vielen Dank im voraus

...zur Frage

Freundin zeigt sich vor mir?

Hallo Community,

Bin 16 Jahre jung (m).
Vorgestern hatten wir wie jeden Montag training. Wir haben eine gemischte Mädchen jungen Gruppe. Mein Kumpel, meine Freundin ( also nicht feste Freundin ) und Ich kennen sich schon sehr lange. Jetzt war das Training vorbei und alle waren schon weg. Mein Kumpel war zu einem Geburtstag und musste deshalb schnell weiter. Nur noch meine Freundin und Ich waren da. Sie hat sich noch geduscht, da sind die Mädchen ja immer etwas anders. Eigentlich war ich schon fertig und wollte gerade gehen, als sie aus der Mädchenumkleide rauskam und mich fragte ob ich sie einkremen kann:(

Dann hat sie sich halt ausgezogen. Also jetzt nicht so, als wollte sie mir etwas präsentieren und da war auch nix, was ich nicht schon gesehen habe aber letztes mal waren wir halt noch Kinder.

Das war mir sehr peinlich und ich weiß nicht ob sie da noch andere Absichten mit hatte. Was meint ihr, kann so eine Freundschaft funktionieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?