Denk-Fangfragen gesucht!

3 Antworten

Eine etwas längere Geschichte, aber dennoch tauglich für deine Zwecke:

Am Bahnhof hält ein Bus, er ist leer und es steigen 5 Personen ein. An der Kirche hält er wieder, es steigen 2 Personen aus und 8 ein. Am Kindergarten hält er und es steigen 5 aus und einer ein. Am Krankenhaus hält er und es steigen 2 aus und 4 ein. Am Altenheim hält er, es steigen 2 aus und einer ein.

Wie häufig hat der Bus gehalten?

Und worin besteht für mich die Gefahr, wenn ich in den Raum mit 10 Terroristen gehe?

Ich glaube fast, man kann auch nur so tun, als ob man denken würde ...

Ich weiß jetzt nicht was du genau meinst, aber ich würde sagen, dass man normalerweise an den Tod denkt.

0
@LookslikeHilfe

Nur weil ein Terrorist Anschläge plant, um seine Ziele durchzusetzen, bin ich doch nicht gefährdet, wenn ich den Raum betrete? Terroristen haben Freunde und Familie, wohnen irgendwo und ihre Nachbarn sind nicht mehr gefährdet als jeder andere, sie gehen über die Straße, kaufen ein, fahren mit öffentlichen Verkehrsmitteln, begegnen jeden Tag vielen Menschen, sind aber nur dann gefährlich, wenn sie einen Anschlag durchführen. Ich glaube nicht, dass sie zu zehnt in einem Raum warten, bis ich zufällig hereinkomme und sie dann ihre Ziele erreichen können, in dem sie mich mit Kugeln durchsieben. Klar, vielleicht wenn ich meine Königskrone auf hätte ...

0

Monika's Vater hat fünf Töchter, Lale, Lele Lile und Lole. Wie heißt die fünfte Tochter?

-> "Idiotentest" "Scherzfragen" <- soochen.


Schwarz vor Augen und schmerzen!?

Manchmal wenn ich in einen Raum gehe wird mir bisschen schwarz vor Augen und meine Augen schmerzen in dem moment, warum? Was kann das sein? Ich habe das schon ein Jahr lang O.o

...zur Frage

Gehirn nach dem Tot

Hallo, ich wollte wissen, wie lange das Gehirn eigentlich nach dem ''Tot'', also wenn das Herz aufgehört hat zu schlagen weiter arbeitet. Es gibt nach dem Herzstillstand eine gewisse Zeit wo das Gehirn arbeitet, nach dieser Phase, wenn das Gehirn nicht mehr arbeitet ist man ja ''komplett'' tod. Ich weiß dass das Gehirn Strom benutzt, Strom braucht um denk vorgänge überhaupt zustande zu bringen. Mich interessiert die Frage, wie weit manche dieser Prozesse nach dem Tod noch wieder hergestellt werden können. Sorry falls die Frage etwas lang geworden ist, aber um es euch/dir besser zu erklären, welchen Bereich ich gerne verstehen möchte ist es nun so lang geworden :)

...zur Frage

Hat man magersucht ein leben lang?

Ich hatte früher jahre lang magersucht und war dahmals mehr tot als lebendig.

Ich bekam dann valium 1 jahr womit ich die magersucht besiegte. 36 kg zugenommen. Resultat übergewicht!!

Nehmen wir an ich nehme dieses Medikament nicht mehr, ist es dann sehr wahrscheinlich wieder magersüchtig zu werden?

Ich war als kind schon essgestört, keine therapie half.

...zur Frage

Flugzeug mit Alk und Drogen gerettet, Strafe?

Terroristen schaffen es einen Passagierflugzeug zu kapern und haben logischerweise etwas Böses vor. Einige mutige Menschen warten auf die perfekte Zeit und versuchen dann die Waffen zu entnehmen. Es kommt zum Kampf.

Terroristen wurden besiegt, beide Piloten tot + einige Zivilisten.

Ein Mann der sehr wenig Flugerfahrung hat landet das Flugzeug mit einer Bruchlandung und insgesamt sterben sagen wir mal 15 Menschen.

Aus dem toxikologischen Bericht sieht man das der Mann der das Flugzeug gelandet hat vorher Alkohol und Drogen zu sich genommen haben soll.

Jetzt die Frage:

Bekommt der Mann eine Strafe, weil er mit Alk und Koks das Flugzeug gelandet hat?

Bei Piloten ja, aber wie siehts mit Passagieren aus?

...zur Frage

Biologische Erklärung für extreme Anziehung zwischen zwei Menschen?

Vielleicht kann jemand ja Fundiertes dazu erklären, ich finde das nämlich interessant :-)

Ein Arbeitskollege und ich (sind inzwischen ein Paar) haben ein halbes Jahr lang im selben Raum verbracht, ohne uns anzuschauen, maximal gegrüßt. Und trotzdem haben wir beide eine ungeheure Anziehung einander ggü. gespürt, obwohl noch mehr Leute im Raum arbeiten. Nur: Keiner hat irgendwas gezeigt, wir haben das erst hinterher erfahren, als wir uns kennenlernten. Trotzdem wussten wir ohne jeglichen Blick beide, dass da was in der Luft liegt, die Luft "brennt".

Ebenfalls komisch: Wenn wir an der Kleidung/Haut des anderen riechen, riechen wir fast nix. Als ob wir identisch riechen. Ich hab festgestellt, dass sein Körpergeruch meinem verdammt ähnlich ist, ich könnte seine und meine Kleidung kaum auseinander halten.

Das Interessante ist, dass wir auch ansonsten unfassbar ähnlich sind, wir harmonieren extrem gut miteinander, wir sind nahezu "perfekt" füreinander.

Gibts dafür irgendne chemische oder biologische Erklärung? Pheromone? Oder was ist das?

...zur Frage

Ich träume von meinem Tod.

Hallo, den ersten Traum über meinen Tod hatte ich vor c.a 1.Jahr. Im Traum bin ich durch eine Unterführung gelaufen und war dann von jetzt auf gleich tot (durch Fremdeinwirkung). Das mit der Unterführung hängt vllt. damit zusammen, dass ich als 6 jährige ein unangenehmes Erlebnis in einer Unterführung hatte. Dieser Traum hat sich so gut wie täglich wiederholt. C.a. 3 Wochen Entweder kann ich mich nicht an meinen Traum erinnern, oder es war der mit der Unterführung. Dann hatte sich das ganze wieder gelegt und ich konnte eine Zeit lang ohne Albträume schlafen. Und dann habe ich von einem Raum geträumt. Einem verlassenen Raum aus Beton etwa wie in einem verlassenem und abgekommenem Gebäude. Der Raum hatte einen vorderen Abschnitt (etw. 2/8 des Raumes) durch den man von einer zur anderen massiven Tür laufen konnte. Der Rest des Raumes war von einem Drathzaun in 3 Teile geteilt. Zusammen mit 2 Kisten und vielen Rohren saß ich in diesem Raum an eine Wand gekettet. Und dann plötzlich war ich wieder tot. Aber ich sah nie meinem Mörder im Traum. Vorgestern nach c.a 1. Jahr habe ich wieder von dem Raum geträumt ganz plötzlich und jedes einzelne Detail stimmte über ein. Wie kann man diese Träume deuten? Was sagt ihr dazu? Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?