Denk als Moslem sehr oft an Sex

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein geliebter Bruder im Islam,

du bist in einem Alter, in dem das völlig normal ist. Mach jeden Tag Dua, dass Allah dich von diesen Gedanken befreit. Und verzweifele niemals an der Barmherzigkeit Allahs, er wird dir helfen und dir deine Sünden vergeben.

"O Meine Diener, die ihr gegen euch selbst maßlos gewesen seid, verliert nicht die Hoffnung auf Allahs Barmherzigkeit. Gewiß, Allah vergibt die Sünden alle. Er ist ja der Allvergebende und Barmherzige."

(39:53)

Ich weiß zwar nicht wie das im Islam ist, aber eigentlich ist es keine Sünde- gerade wenn man im Augenblick keinen festen Partner hat- sich selbst schöne, Lustvolle Gefühle zu machen. Daher mach dir nicht allzu viele Sorgen, denn wenn du mich fragst, sie die unbegründet.

Das ist völlig natürlich und darüber hinaus auch keine Sünde.
Mach ruhig weiter mit der Selbstbedienung - ohne schlechtes Gewissen.

Gruß, earnest


Echt keine Sünde ?

0

........und auch durch Fatwas legitimiert ist. Also beschwer Dich nicht und üb weiter.

Hahahhaa dann viel spaß noch :D

Was möchtest Du wissen?