Denic Brief ernst nehmen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Denic ist die deutsche Registrierungsstelle für .de Domains. Was die dir bezüglich Domains und Kosten schreiben, würde ich auf jeden Fall Ernst nehmen.
Am besten kontaktierst du sie, hier kann dir niemand direkt helfen.
https://www.denic.de/kontakt.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tuedelue500
11.12.2015, 14:45

Ja aber was soll ich schreiben ich hab damit nichts am hut 🙈 Zumal der Brief gefaked aussieht meine Adresse stimmt gar nicht 🙈

0
Kommentar von tuedelue500
11.12.2015, 15:06

Ok danke ☺️ ich bin da immer vorsichtig
Hab denen jetzt einen Brief geschrieben.. Bin ich mal gespannt. Hat für mich alles gar keinen Sinn ergeben :/ jetzt bin ich etwas beruhigt 😁

0

Was möchtest Du wissen?