Denial of Service "programm" schreiben (zurWeiterbildung)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja, die einfachste Art eines DOS Angriffs ist einfaches bandwidth flooding durch viele requests. Nimmste die Web Klasse in Java (kA wie die heisst) und schickst in ner endlosschleife Requests an den Server. Nicht effektiv oder sonstwas, aber hast n ganz simples DOS Tool.

Mach doch eine Batch Datei ;) Zum Lernen heißt meine persönliche Empfehlung Internet;)

jxnass 10.05.2016, 11:25

Uneffektiv, nutzt nicht die ganze bandbreite aus.

0
triopasi 10.05.2016, 11:35

DOS Angriff mit einem Teilnehmer ist nie effektiv xD Nur so zur info.

1

Klar eignet sich Java dafür. Ist aber im Vergleich zu z.B. C++ langsam. ;)

Dos-Attacken sind plump und langweilig. Fast so stümperhaft, wie Brute-Force. Versuch doch lieber einen Zero-Day-Exploit zu finden, dann verdienste richtig Schotter ;)

Was möchtest Du wissen?