Den zweiten Kater geholt, und gebrochen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hat er zufällig Milch getrunken? Falls ja, dann ist es normal. Wenn Katzen zu viel Milch trinken übergeben Sie sich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BuffyLi
28.05.2016, 21:46

Also von uns hat er kein Milch bekommen. Wir waren ja kaum halbe Stunde Zuhause und schon hat er sich übergeben .. oh man das tut mir so leid.

0
Kommentar von JackIsBack
28.05.2016, 21:46

War ihm von der Fahrt schwindelig? Nichts gegessen ? Solche Infos wären toll :D

0
Kommentar von BuffyLi
28.05.2016, 21:56

Er hat jetzt zum zweiten Mal gekotzt.. Wir den den Notfall angerufen und die liebe dame meinte das ist einschlafen viel zu viel Stress gewesen sprich, Autofahrt, neue Umgebung usw. Er hat während der Autofahrt nur geschlafen ..

0
Kommentar von JackIsBack
28.05.2016, 21:58

Okay, dann war es nur der Stress. Sei froh, hätte auch was ernstes sein können ;) herzlichen Glückwunsch und ich drücke die Daumen für die Zukunft :)

0

War vllt ein Fellknäul dabei dann wäre es recht normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BuffyLi
28.05.2016, 22:47

Das war echt viel und sehr flüssig .. Er wurde nicht geimpft und entwurmt

0
Kommentar von MKKKKKKK01
28.05.2016, 22:52

Warte am beste ab und wenn dir noch was auffällt gehe zum Tierarzt Gute Besserung an deine Katze von mir und meiner Katze 🐱

0

Was möchtest Du wissen?