Den (WIRKLICH) kürzesten Anime, den ihr kennt?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Shinigami no Ballad mit 6 Folgen. Ansonsten Corpse Party mit 4, ist aber eine OVA, deswegen zählt es vielleicht nicht richtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dir einfach OVAs an (die keinen richtigen Anime haben, nur die eine Folge), uns da hast dus.
Es gibt da ein gutes Beispiel, allerdings fällt mir der Name nicht mehr ein.
Schau sonst die 3 Minuten Animes an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tavtav
07.10.2016, 15:35

3 Minuten pro Folge Animes*

0

Den Kürzesten Anime das ich kannte hatte 12 Folgen,jede Folge hat nur 3min gedauert..Ich hab aber leider vergessen wie es hieß😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nyanpire the animation ist der Kürzeste Anime den ich kenne. Wenn man mal das ca. 30 Sekunden Intro und das ca. 2 Minuten Ende von jeder Folge abzieht, ist eine Folge nur so um die ca. 2 Minuten lang... 

Story: Es geht um den kleinen Kater Nyanpire, welcher fast gestorben währe und vor dem Tot von einem Vampir gerettet wurde. Später bekommt Nyanpire einen Liebhaber der zuerst denkt, das Nyanpire eine Katzen-Dame sei, doch trotz das sich sein Liebhaber mega enttäuscht fühlte, das Nyanpire ein Kater ist und keine Katze, ist er sehr stark in Nyanpire verschossen (Schwule Katzen und so...) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Paths of Hate

Weiß nicht ob der direkt als Anime zählt, ist aber ein Kurzfilm in, sagen wir mal Animestyle ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau doch im Internet nach Anime-Kurzfilmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Holy Knight (2 Folgen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bikini warriors

3 min folgen oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xyvias
07.10.2016, 18:31

Hab ich heute Mittag durch geschaut :D

0
Kommentar von AAXXB24
07.10.2016, 23:27

okay

0

AnoHana und No.6 haben jeweils 12 und 11 folgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BridgeWay
07.10.2016, 15:28

Das ist Standart!

0
Kommentar von Defender1994
07.10.2016, 15:30

Nein Standard ist 20-24
Nur 10-12 ist schon kurz und fast ohne wirkliche Story alles einfach hingeklatscht und zu schnelle Handlung.

0
Kommentar von Shani1227
07.10.2016, 17:58

Terror in Tokyo, hat ca 12 Folgen und trotzdem genug Einzelheiten und tiefe Hintergrundgeschichte

So ziemlich jedes zweite bis dritte Anime hat unter 20 Folgen

0

Afro Samurai (5 Folgen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hentais meistens eine Folge die 15in gehen xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xyvias
07.10.2016, 18:33

Du kennst dich aber aus xD

0

Was möchtest Du wissen?