Wie erklärt man dem Vater, dass man Bauchschmerzen hat?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bleib doch gleich zuhause die schule hat doch noch gar nicht angefangen. Sag ihm jetzt dass du bsuchschmerzen hast. Der freut sich nämlich auch nicht wahnsinnig wenn du ihn bei der arbeit störst...also falls er arbeitet. Was sind denn deine wirklichen hintergründe?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ernsthaft? Einfach ganz normal reden. Außerdem hat die Schule doch noch gar nicht angefangen und wenn du Bauchschmerzen hastbbleib gleich Zuhause.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da will sich jemand vom Schwimm Unterricht drücken...😂
Hä was dein Problem? Sag doch einfach "Papa ich habe Bauchschmerzen".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Papa, ich hab Bauchschmerzen....ist die Frage ernstgemeint?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Ich habe bauchschmerzen." ?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab Bauchschmerzen. Keine Sorge er ist dein Vater und kein Fremder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?