Den Tod von jemandem spüren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Heei
Erstmal mein Beileid
Ich glaub daran, den als meine Oma Starb spielte ich mit meinem Freund Tischtennis und ca. Um 14.00 meinte ich:„ ich brauch ne Pause mein Herz sticht enorm!" Nach 5 Min war alles ok...papa kam von der Arbeit nach hause weil sein Herz stach... Und dann bekam er den Anruf das seine Mutter also meine Oma tod ist...

Bei meinem Hund fast das selbe, eingentlich war er unserer Meinung nach Gesund, doch im Juli wäre er 4 Wochen zu meiner anderen Oma gekommen weil ich wegen einem Tumor ins Krankenhaus musste...
Ich meinte Immer zu meiner Mutter "Mam ich geb snoopy nicht oma ich seh ihn nie wieder!" Ich bekam immer die Antwort"du spinnst snoopy ist top fit!"
2 Tage bevor och ins Krankenhaus musste def Schock ich musste ihn einschläfern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hört sich an als hättest du so eine Art Vision O.o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?