Den süßen Typ anschreiben oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schreib ihm du hast nichts zu verlieren. Ich würde deinen Kumpel nach seinem Nachnamen fragen und ihn dann auf facebook anschreiebn das kommt nicht so "Stalkerhaft"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alexame
31.10.2016, 15:14

Er hat leider kein Facebook😅

0

Im Endeffekt hast du doch nichts zu verlieren, oder? Also warum solltest du das ganze nicht einfach riskieren? Er scheint ja auch sichtlich Interesse an dir gehabt zu haben, also wäre es doch schade, wenn das ganze sich jetzt einfach wieder im Sand verläuft.

Du solltest dir meiner Meinung nach auf jedenfall seine Nummer besorgen. Hast ja eigentlich auch wie gesagt nichts zu verlieren. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar! Wenn er süß ist, dann schreib ihn an. Aber vernasch ihn nicht gleich ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?