Den Störer oder Melder in einer facebookgruppe finden?

1 Antwort

Die einizgen die das sehen können sind die Mitarbeiter von Facebook und die werden dir diese Informationen nicht geben.

Facebook Foto melden?

Wenn ich ein Foto auf Facebook melde, wird es doch entfernt, oder? Erfährt der, in dessen Album dieses Foto ist, wer es gemeldet hat?

...zur Frage

Sieht man bei ask.fm von wem die Antwort gemeldet wurde?

Hi, also bei ask.fm wird über meinen Freund also Kumpel und mich gelästert und ich wollte die Antwort melden weil das alles nicht stimmt.Aber jetzt meine Frage sieht die Person dessen Frage gemeldet wurde wer sie gemeldet hat. Oder meint ihr ich soll die Leute weiter labern lassen? Danke schonmal :)

...zur Frage

Frage zu Instagram (Bild als unangebracht melden)

Hi :) wenn ich ein Bild auf Instagram als unangebracht melde, kriegt der jenige von dem das Foto ist eine Benachrichtigung dass ich das Bild gemeldet hab ? Und was passiert da eigentlich genau wenn man ein Foto meldet ? Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Anonyme Anrufe-.-

Kann man anonyme anrufe auch melden? Halt oder herausfinden wer es sein könnte? Weil es ruft andauernd wer anonym an und redet nichts, es nervt

...zur Frage

In Steam Nutzer melden anonym?

Hallo, wenn man in Steam einen Nutzer melden möchte ist das anonym? Oder wird dieser benachrichtigt wer ihn gemeldet hat?

Danke für eure Antworten schonmal

...zur Frage

Instagram - Kommentar als Spam melden, wird der Nutzer benachrichtigt?

Bekommt ein Instagramnutzer eine Benachrichtigung, wenn ich seine Kommentare unter seinen eigenen Bildern melde und als Spam markiere? Also sieht er, dass ich es war, der seine Spams gemeldet hat? Habe nämlich einen Follower, der ständig alles mit seinen 'TagsforLikes' zuspamt und es nervt mich des Todes ... Will nur nicht, dass Instagram da meinen Namen nennt, so wie Facebook das gerne mal macht ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?