Den Ständer runter holen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Er wollte Dich provozieren, wollte sehen, wie Du reagierst. Ich weiß nicht, was passiert wäre, wenn Du freudiger reagiert hättest. Wahrscheinlich wäre vom Musikständer keine Rede mehr gewesen.

Wieso solltest Du seinen Musikständer holen? War das naheliegend? Oder war es eher eine Ausrede, um die peinliche Situation zu entschärfen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zahnspangengirl
28.08.2016, 22:16

er wollte mir ein Lied vorspielen

0

In Deinem Alter wird man eben langsam vorsichtig. Völlig normal. ;)
Zwei Jahre später und Du hättest gegrinst, oder einen Lachanfall bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der hat dich voll auf die Schippe genommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht wollte er sehen was du machst...angeekelt= kein bock auf sexuellen kontakt

langsam an ihn ranmachen= bist geil auf ihn....

ist halt jungslogik

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das hätte ich auxh gedacht..Obwohl es rein Grammatikalisch nicht korrekt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?