Den "Sinn für Humor" ändern?

2 Antworten

So bist du halt drauf, was willst du daran groß ändern.. Überlege sonst nächstes mal vorher, ob es so gut ist, den Witz rauszuhauen oder schaue dich nach anderen Humorrichtungen um, vielleicht findest du dann schnell einen, der dir sehr zusagt und der dich von deinem sexuellen Humor ablenkt, wobei ich das wirklich nicht schlimm finde. Es müssen sich ja nicht alle Menschen mit dir vertragen und du musst dich für niemanden verändern.

Antwort von einer Frau: Ich verstehe das nicht als Humor, sondern als eine Art Fixierung: Mit genau diesem Thema hat da einer ein Problem. Kann sein, dass eher dumme Frauen das witzig finden. Wenn das die Kategorie ist, die zu dir passt - weiter so. Wenn nicht, würde ich empfehlen, diese Sprüche in die Tonne zu kloppen, wo sie hingehören. Wenn dir erst mal nichts anderes einfällt, kannst du ja einfach nichts sagen und freundlich schauen, das macht einen besseren Eindruck.

Okay, danke. Ja, wie gesagt, für mich sind diese Sprüche halt einfach nur lustig und ich mach mir da keine Gedanken zu :/ Dass das eher abschreckt ist mir im nachhinein auch immer klar

1

Was möchtest Du wissen?