Den selben Traum schon 2 mal...?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du hast eindeutig vor etwas oder jemandem Angst. Jemand der dir und deinem Umfeld schaden will. Du bist machtlos, kannst dich nicht dagegen wehren. Vielleicht hast du Angst vor der Zukunft. Das du nicht weißt wie es in deinem Leben weiter geht. Oder was als nächstes auf dich zu kommt.
Ich hab sowas ähnliches öfters geträumt. Das wäre jetzt eine möglichkeit. Denk mal drüber nach. Rede mit jemandem darüber. Meine Freundin und ich, tauschen uns jeden Morgen über unsere Träume aus.

Viel Erfolg ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist meist bei Alpträumen. Nachdem dein Gehirn den Traum geträumt hat und er schlecht geendet hat, will dein Gehirn den Traum nochmal durchleben, weil er will, dass der Traum beim zweiten mal besser endet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass es einem so vorkommt als hätte man den Traum schon mal gehabt, das kenn ich!
Ich bin mir nur nicht sicher, ob man diesen Traum dann schon wirklich ein mal gehabt hat oder ob das einem nur so vorkommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als ich klein war hatte ich sowas auchmal. Ich habe einen Traum mehrfach über lange Zeit geträumt.Das geht aber wieder weg.Es kann an einer speziellen Situation liegen.Warte einfach bis es weg geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oft denkt man nur das man den schonmal getraeumt hat;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?