Den Schwarm vergessen oder doch hoffen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde ihn vergessen. Erstens hat er dir schon gesagt dass es nur Freundschaft bleibt, zweitens ist der Grund dafür berechtigt und vernünftig, und drittens muss wieder jemand ausziehen wenn es nicht klappt....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der Ex auszieht und sie nicht mehr so gute Kumpels sind könnte es sein, dass er seine Meinung ändert. Kannst ja mal abwarten was passiert. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Minibaby
30.06.2016, 21:33

Die sind fast zusammen aufgewachsen.  Deswegen glaub ich das eher weniger die werden immer Kumpels bleiben. 

0

wenn das zwei gute freunde, wird er sich niemals mit der ex seines besten Freunded einlasssen macht man ei fach nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?