Den Schwarm nach der Schule nach einem Treffen fragen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Erst einmal großen Respekt, dass Du so entschlossen bist. Das ist richtig toll, gute Einstellung. Ich würde das Gespräch vielleicht mit einen Unterichtsthema beginnen das an den vorherigen Tag dran war oder sie nach einen Film fragen der letztens im Kino lief und den ihr beide kennt. Sonst könnte man nach Hilfe bei einer Aufgabe fragen und so ins Gespräch kommen. Wichtig ist das Mädchen nicht zu bedrängen und die Sache bis zum Ende durchzuziehen, dann hast du bei ihr auch gute Punkte;)

Hoffe ich konnte dir helfen und drücke dir die Daumen:)

LG Sakura735

Kommentar von Schreiberhut
08.12.2015, 18:53

Danke, ja, werde ich versuchen irgendwie hinzubekommen, das Problem ist nur, sie ist in meiner Paralelklasse :D

0

An einen See wenn es schönes Wetter hat.
Ansonsten ins Kino.
Viel Glück :-)

Geh bitte niemals wenn du sie zum ersten mal alleine triffst mit ihr ins Kino! Kompleter Schwachsinn! Ihr müsst euch unterhalten und so einander besser Kennenlernen!
Lg und Viel Glück:)

Wie wäre es mit einem Cafe?

Was möchtest Du wissen?