Den Schwarm hassen und gleichzeitig lieben aus purer Verzweiflung.. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo!

Allein dass sie dich überall blockiert, spricht für ihre pubertäre Unreife genauso wie aber (sorry!) auch dein Verhalten. Das ist nicht schlimm oder so, aber ich würde versuchen die Gefühlswelt im Zaum zu halten & jemanden, den du eigentlich nicht lieben kannst bzw. der sich so aufführt/solche Scherze draufhat, nicht mehr groß estimieren --------> auf die Dauer machst du dich damit nur selber fertig!

Es gibt sicher noch andere nette Mädels :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TomGalaxy
05.07.2016, 20:00

Sie hatte mich blockiert, weil sie mit mir für eine kurze Zeit nichts zu tun haben wollte und so alles besser verarbeiten kann, denn sie war/ist in jemand anders verliebt. Ich kann ihre Reaktion durchaus verstehen und nehm ihr das nicht böse, war ja nur bei WhatsApp und Ca. 4-5 Stunden. Mein Lästern war außerdem kein richtiges Lästern, sondern eher ein aufgebrachtes Verhalten, weil sie zB bei WhatsApp online war und nicht geantwortet hat, was daran gelegen hat, dass sie WhatsApp neuinstallieren musste und so nicht antworten konnte

1

Vergiss sie. Das hat doch auf Dauer keinen Sinn, wenn du in Selbsthass oder generell in Hass versinkst. Hass ist eins der schlimmsten Dinge, die man fühlen kann. Versuche es zu vermeiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest den Kontakt abbrechen. Du verhältst dich lächerlich und nicht einmal dein zartes Alter ist dafür eine Entschuldigung. Du schadest sowohl ihr als auch dir mit deinem Verhalten und eine Freundschaft kann man das sowieso nicht mehr wirklich nennen. Sie ist offensichtlich nicht in romantischem Sinne an dir interessiert und anscheinend bist du nicht bereit eure Freundschaft zu pflegen, also solltest du sie ziehen lassen. Du wirst dich schon schnell genug ent-knallen, was ihr braucht ist einfach etwas Abstand. Lästern ist übrigens eine eklige Sache, schon alleine daran solltest du erkennen, dass es nicht weit her ist mit eurer "Freundschaft".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TomGalaxy
05.07.2016, 14:37

Es ist ja kein böse gemeintes Lästern, sondern ein Lästern aus Verzweiflung. Den Kontakt abzubrechen würde das ganze nicht besser machen, denn ich verbringe immer noch sehr gerne viel Zeit mit ihr!

0

Du musst sie vergessen

Das hört sich jetzt mega doof an, aber es ist so. Bei mir war das auch so ähnlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?