Den Schwarm anschreiben!?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Falls eine Freundin von dir ihn gut kennt und öfters mal was mit ihm zu tun hat, könntest du versuchen sie zu überreden eine Feier zu machen, wo sie euch beide einlädt.

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXTaraneeXx
18.12.2015, 21:11

Eine Klassenkameradin von mir hat öfter mit ihm zu tun, aber ich verstehe mich mit ihr nicht so gut.

aber die idee ist gut, vielen dank :)

0

Kennt er dich? Habt ihr die gleichen freunde oder irgendetwas was ihr gemeinsam habt? Darauf kannste ihm eine frage stellen um mit ihm ins gespräch zu kommen. Oder frag ihn etwas was nur er beantworten kann...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXTaraneeXx
18.12.2015, 18:44

Ich war mal im selben Kurs wie er, für circa 1 Jahr. Da haben wir ein paar Mal geredet, aber sonst... Die gleichen Hobbys haben wir auch nicht, ich spiele ein Instrument, also ich bin eher künstlerisch und musikalisch "begabt", er dann eher sportlich. Aber vielen Dank für deine Antwort :)  aber was soll ich denn schreiben, woher ich seine Nummer habe? hahaha, diese Situation ist aussichtslos... :D

0

Was möchtest Du wissen?