Den Rock als 15 jährige ja oder eher nicht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kommt ja auch auf die Kombination an. Ich find ihn ganz fesch und kann ihn mir mit Deinen genannten Klamotten schon gut vorstellen.

Nebenbei, in ist er derzeit auch, sieht man z.Z. oft in Zeitschriften (und ich m ein jetzt nicht Wendy)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde den schön. Nur weil ihn auf dem Foto ein jügeres Mädchen anhat muss er noch lange nicht kindlich sein, sonst gäbs den ja nicht in deiner Größe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er sieht gut aus :) Du kannst ihn bedenkenlos tragen (ich bin männlich, 17 Jahre).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er dir gefällt, trag ihn.

Solange du dich darin wohlfühlst, ist doch alles in Ordnung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von foreverapart
25.08.2015, 13:27

Das war jetzt nicht die Antwort auf meine Frage aber egal

0

Also ich als gleichaltriger Junge würde sowas nicht an meiner Freundin sehen wollen. Nicht das der Rock hässlich ist, aber er sieht sehr kindlich aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Ding wüsste kein Grund was dagegen spricht wenn es dir gefällt trage es ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von foreverapart
29.08.2015, 08:52

Ist es jetzt nicht die Antwort auf meine Frage aber passt schon

0

Was möchtest Du wissen?