den richtigen W Lan router finden

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Guten Morgen,

ich gehe davon aus, du hast einen IP Anschluss. Um dir einen guten Tip geben zu können sind deine Infos zu mager.

Daher nenne ich dir meine Erfahrung.

Ich habe eine 16 k DSL IP Anschluss bei einem bekannte großen Anbieter, mein Router ist ein Speedport W 724V mit DSL Downstream 17690  kbit/s und DSL Upstream 2657  kbit/s Wlan mit 2,4 Ghz 802.11b + 802.11g + 802.11n Wlan mit 5 Ghz 802.11 ac ich habe einen Hotspot aktiv parallel zusätzlich zu laufen ohne Leistungseinbußen.

Dann hat man noch viel Einstell/steuer Möglichkeiten des Routers was ich aber hier mal weg lasse. Auch ich telefoniere und Faxe über den Router.

Dieser Router ist nicht nur für DSL sondern auch Kabel und anderen Anschlussarten geeignet. Ich bin sehr zufrieden mit dem Router.

Hole dir einen von Fritz, die sind super und funktionieren bestens. Kosten aber auch ein klein wenig mehr, dafür bekommst du aber auch Qualität und viele Möglichkeiten im Bereich Einstellungen und Überwachung.

Am besten ist es in eine Laden vor Ort zu gehen

Was möchtest Du wissen?