Den richtigen Putzkasten

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

wenn die mähne dick ist dann eine bürste fals du zöpfchen machen willst soltest du mähnen gummies haben vlt eine kuschel burste für den kopf und auf jeden fall brauchst du fliegenspray (insektenspray) weil vorallen im sommer sind viele fliegen und insekten beim fliegen spray sollte ein zecken schutz vorhanden sein und auf passen mit dem eisen strigel vorsichtig ausser du wllst winterfell ab kriegen ich hoffe ich konte dir helfen LG JiniPeace

Hast eig. alles ... Vielleicht noch Mähnen-oder Fliegenspray, aber das kann man ja auch selbst mischen. Später kann man auch noch (für Schimmel) Schimmelsteine oder Massagestriegel kaufen ;)

oha soo viel!? Hab ich nicht.. :D Ich glaube dir fehlt nichts mehr, vielleicht noch einen schwamm?? Grade wenn`s heiß ist zum abduschen!? Muss aber nicht sein, nur wenn du willst.. ;) Ansonsten super Putzkasten.. ;)

Hirnkinoo 27.08.2012, 18:03

Ja okee.. den habe ich jetzt nicht erwähnt, weil ich den nicht bestellen will sondern mir einfach so mal im Laden besorgen will.. Aber danke zur Errinnerung! ^^

0
Leseratte98 27.08.2012, 19:35
@Hirnkinoo

Ich wollte meinen Schwamm auch im Laden kaufen ... als ich erstmal einen ordentlichen gefunden hatte, war er dort teurer als bei Krämer oder Loesdau ...

0

huffett wäre ganz gut aber ansonsten bist du gut ausgerüstet :-)

Hirnkinoo 27.08.2012, 18:05

Muss es da i.ein spezielles Huffett sein?

0
LilEve 27.08.2012, 19:23
@trance2000

kein huffett benutzen, dass trocknet den huf nur aus. die hufe höchstens 2-3x in der woche für n paar minuten in ein eimer wasser stellen.

ansonsten hast du alles was man für die norm. pflege braucht.

0

Schwamm für die Nüstern zu waschen

Kuschelbürste für den Kopf

Mähnen Spray

Fliegen Spray

Nadelstriegel

Mähnenverziehkamm

Massagestriegel

Was möchtest Du wissen?