Den richtigen Kamm für meine Locken?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der wellige Kamm ist optimal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von selkyx
31.03.2016, 16:05

hast du den selber? weil wäre doof wenn der bei mir nicht gut ist dann wärs umsonst:/

0
Kommentar von selkyx
31.03.2016, 16:20

oki danke

0

Du kannst ja mal den Kamm ausprobieren. Ich hatte bis jetzt noch nicht so einen aber vielleicht ist er ja gut für deine locken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von selkyx
31.03.2016, 16:06

ja stimmt.. aber wär doof wenn ich mir den hole aber der nicht gut ist und ich mir dann ncoh einen tangle teezer holen muss:/

0
Kommentar von xmeryx
31.03.2016, 16:34

vielleicht kannst du die Mitarbeiter mal fragen oder wenn du beim Friseur bist oder so

0

Was möchtest Du wissen?