Den platz unter meinem Bett gut und ordentlich nutzen?

3 Antworten

Kauf solche Pappboxen zum selbst zusammenbauen, die gibt es sehr günstig in allen Farben und Variationen 

nur soviel drunter schieben, das sich das Bett nicht an/abhebt 

Metallbett quietscht

Hey Mein Bett ist ganz neu und quietscht bei jeder Bewegung langsam nervt es echt muss ich schrauben nach ziehen? Also am lattenrost liegt es nicht da hab ich so Kunststoff matten drunter gelegt aber es quietscht immer noch

...zur Frage

Passt eine 90x200 Matratze auf ein 100x200 Bett?

Ich wollte mir eine Matratze von Ikea holen für 100€ haben die ein paar die beim Probeliegen schon gut schienen. Leider haben die nur 90x200 und keine 100x200 auch nicht auf Bestellung.

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit den Betten von ASIA Metaloplastyka Piotr Tylenda?

Die Frage könnt ihr ja lesen. Ich würde mir gerne ein neues Bett kaufen und bei Ebay habe ich dieses Bett gefunden, das mir sehr zuspricht :

http://www.ebay.de/itm/zeitloses-Metallbett-Sophie-120x200-weiss-Designer-Bett-inkl-Lattenrost-/272026902325?hash=item3f56111f35:g:GEQAAOSwKIpWAYZT

Nur leider stehen keine Rezensionen drunter, weshalb ich nicht einschätzen kann, wie die Qualität ist. Deswegen wollte ich hier mal rumfragen ob jemand irgendwelche Erfahrungen mit dem Bett oder ein Bett von der Firma: asia metaloplastyka aus Polen hat.

LG lulu

...zur Frage

ANGST vor Geistern und anderes?

Hei Leute. Ich (Mädchen, 10 Jahre alt) musste mir die Zeit nutzen um hier zu schreiben.. Also ich habe mal CreepyPastaPunch geguckt. Sollte ich eigentlich nich! seitdem hab ich sehr angst. Der erzählt immer gruslige Storys und so. Ich schlafe mit meiner großen Schwester in einen Zimmer (sie ist 20).. da sie immer arbeiten muss steht sie um 03:32 auf und um 04:43 muss sie arbeiten. Ich lege immer mein Nintendo auf mein Nachttisch. ICH BIN so ein Mensch der wirklich bei jeden kleinen Ton aufwacht. Es ist immer so das ich bevor ich schlafen gehe eine Panikattacke kriege. Manchmal frag ich meine mutter ob ich bei ihr schlafen darf aus angst.. Naja. Wenn sie nein sagt.. gehe ich ins Bett und schlafe, sobald 03:32 ist WACHE ich immer auf wegen ein LEISEN Ton.. dann kann ich auch nich einschlafen. Wenn meine Schwester dann arbeiten geht und die Haustür zu macht NEHME ich mein Nintendo und gucke YouTube bis 07;00 aus Angst. (Da ich um 07:00 aufstehen sollte..) Und habe angst.. Mir gehts so doof das ich auch immer unter die Decke gehe aus angst. Und dort gucke. Ich draue mich nie hochzugucken.. Kann mir jemand bitte Tipps geben wie ich endlich IN RUHE ausschlafen kann und nicht wegen jeden Leisen Ton aufwache?! :'( Schon zb wenn meine Schwester ganz LEISE aus den Bett aufsteht.. Und ich bin erst 10 ! :'( Man hat schon in mein Schrank etwas gehört.. allerdings traue ich es mich nicht meiner Mutter zu sgaen da sie immer sagt: ,,du bildest dir das ein!" Bitte sagt mir wie ich diese Angst überwinde und keine ANGST brauchen soll! :'( Ich habe auch Ansgt wenn meine Schwester bei ihren Freund schläft und dann noch meine Mutter schlafen geht das ich noch wach bin! Das ist so ..SCHLIMM für mich!! Ich krieg immer eine Panikattacke schlafen zu gehen.. Ich weine auch manchmal vor den schlafen.. Bitte sagt mir wie ich diese ANGST überwinderen kann!! Wenn meine Mutter sagt geh in keller und hol Pizza(oder anderes) hab ich auch sehr angst ..wie überwindere ich die angst, wache nicht auf wegen einen kleinen Ton und WIE KANN ich ganz gut ausschlafen?? und warum wache ich wegen jeden leisen Ton auf? :'( Bitte hilft mir ich habe angst :'(

...zur Frage

Squirting welche unterlage ist gut?

Hallo habe ja in meiner letzten frage geschrieben, dass ich das squirting bei mir entdeckt habe! Gestern als es kam haben wir ein handtuch drunter gelegt! Es war dannach ziemlich nass und auf dem bett war auch ein kleiner fleck! Heute haben wir wieder ein handtuch drunter getan, das war aber komplett nass und auf dem bett waren große flecken! Ich schlafe das WE immer bei meinem freund deshalb möchte ich nicht immer ein handtuch nehmen und flecke machen, da sich seine mama, dann sicher fragt was wir mit dem handtüchern immer machen und wiso das bett sollche flecken hat! Was könnt ihr mir empfehlen was würde sich eignen!! Etwas was auch leicht zu reinigen ist! Wäre euch sehr dankbar da wir es bestimmt jetzt öffter so machen werden!

Ps. Sorry wegen fehler bin aus italien!

...zur Frage

Taugt dieses Bett von Roller (Nussbaumholz, 140x200) inkl. Matratze und Rost für 119 €?

Ich bin wie irre auf der Suche nach einem Bett inkl. allem für max. 200 €.

Wäre das Bett empfehlenswert für mich?

https://www.roller.de/M%C3%B6bel/Betten/Futonbetten/Futonbett-LUTZ---Nussbaum---Federkernmatratze---140x200-cm/p/0360001500

Oder denkt ihr es taugt nicht lange ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?