den PC rund um die Uhr laufen lassen auch wenn ich in der Arbeit bin passieren würde da nichts oder?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo,

es geschieht nichts, aber due Stromrechnung wird zuemlich hoch. 

Rechne mit locker 150 € mehr im Jahr.

Die Aussage, dass im Brandfall die Hausratversicherung nicht zahlt, ist Schwachsinn.

Wenn im Falle eines Brandes der Computer der Auslöser ist, wurd die Versicherung zshken müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Passieren wird da nichts außer dass deine Stromrechnung steigt. Habe meinen Rechner früher auch 24/7 laufen lassen. Als ich damit aufhörte bekam ich über 100 € vom Stromanbieter zurück. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du würdest unnötig Strom verbrauchen, das reicht doch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll schon groß passieren, außer, dass die Stromrechnung höher ist als nötig. Mehr als doppelt so hoch um genau zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja mein pc ist normalerweise auch den ganzen tag an. und hat dann nachts 7 stunden ruhe :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein da passiert nicht ein PC ist für dauerbetriebt ausgelegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?