den Nucki oder geliebte teddy hergeben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mein Vater wollte bereits vor Jahrzehnten meine (ich glaube damals 3) Teddys wegschmeißen. Die lagen auch schon im Mülleimer. (Da war ich schon Erwachsener.) Ich habe die wieder aus dem Müll raus geholt - und die leben heute noch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Nucki muss ja wohl irgendeinmal weg.
Aber der geliebte Teddy n i e m a l s .Dann lieber reparieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh gott....den geliebten Teddy weg nehmen ??? Niemals...meine Kinder haben alle noch ihre geliebten stofftiere. Bei den nuckis habe ich allen dreien kein Ultimatum gesetzt. Irgendwann merken sie selber das sie die doofen Dinger nicht mehr brauchen. Bei uns kam die schnulli Fee die dann eine Kleinigkeit unters Kissen gelegt hat um die schnullis für Kelten Babys mit zu nehmen 😊
Ich habe daran viel mehr zu knacken gehabt weil wieder ein neuer Abschnitt kommt und die kleinen wieder größer geworden sind...😢😢
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bieni79
20.02.2017, 13:25

kleine nicht Kelten 😆😆

0

Nein, ist bei mir nicht so.. Mir wurde mein Nucki als ich klein war auch weggenommen und ich habs überlebt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?