Den Nintendo 3DS auf seine Werkseinstellungen zurücksetzen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn ihr den 3ds gebraucht gekauft habt, fragt beim verkäufer nach dem code für die Altersbeschränkung( ist wohl das was sie meinen, da mir ein pin als solches unbekannt ist).

weiß er den code nicht mehr evtl beim Nintendosupport anrufen, die können soweit ich weiß (hab ich zumindist mal irgendwo gehört) einen 24h gültigen Generalschlüssel zuschicken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WeinWasser
08.12.2015, 00:59

Beides richtig.

Der Verkäufer ist sogar verpflichtet den Code rauszurücken, sonst kann man mit der Konsole ja nichts anfangen. Es sei denn er hat sie ausdrücklich gesperrt verkauft.

Und der Support kann Spezialschlüssel erstellen.

0

Was möchtest Du wissen?